• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Vierzehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Noch keine, da ich leider ein Auktion verpasst habe, sonst hätte ich jetzt eine MZ 1000S

Da meine finanziellen Mittel leider nicht so prall sind, beobachte ich eine schöne Maschinen, derzeit bei ebay im Beobachtungsmodus sind:

Triumph Daytona 955i
Kawasaki ZXR750 (so eine hatte ich schon mal)
Kawasaki Zx-9R
Aprilia SL Falco
Ducati SS 900i

Um den Unterhalt mache ich mir dann später Gedanken, kenne es ja noch von meiner alten ZXR (ja, man kann auch mit nur 750 ccm 10 Liter Sprit auf 100km verblasen....)

Naja, klingt zwar alles nicht schlecht, sind aber leider nicht die Maschinen die ich gerne hätte, wenn ich endlich mal meinen Führerschein 1 hätte. Ich stehe mehr auf die Chopper, insbesondere Harleys und alte Maschinen. Z.B.: gefallen mir alte BMW, Adler usw.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Naja, klingt zwar alles nicht schlecht, sind aber leider nicht die Maschinen die ich gerne hätte, wenn ich endlich mal meinen Führerschein 1 hätte. Ich stehe mehr auf die Chopper, insbesondere Harleys und alte Maschinen. Z.B.: gefallen mir alte BMW, Adler usw.

Gefallen tun mir die alten Motorräder auch, die haben nur einen großen Nachteil: Viiieeeelll zu langsam. Als Zweitmopped vielleicht, aber nur damit rumschleichen? Nö, das wird irgendwann langweilig.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Gefallen tun mir die alten Motorräder auch, die haben nur einen großen Nachteil: Viiieeeelll zu langsam. Als Zweitmopped vielleicht, aber nur damit rumschleichen? Nö, das wird irgendwann langweilig.

Man da muss ja einer Geld haben. Ne, eine Maschine ist erstmal ausreichend denke ich. Außerdem zähle ich mich eher zu den Cruisern! Aber jeder hat seine eigenen Geschmack.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

So ein Mist, heute ist wieder der letzte Tag an diesen Wochenende. Zusätzlich habe ich auch nur bis heute Nacht eine Internetverbindung zur verfügung. Sieht doch wohl so aus das ich mich mal in ein InetKaffee aufmachen muss.
Naja, wünsche euch allen aber noch einen schönen​
Muttertag
(falls hier jemand betroffen sein sollte :) )
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Man da muss ja einer Geld haben.
Schön wärs.....muss ja auch noch Bafög zurückzahlen...

Ne, eine Maschine ist erstmal ausreichend denke ich.
Erstmal schon :)
Außerdem zähle ich mich eher zu den Cruisern! Aber jeder hat seine eigenen Geschmack.
Warte mal ab, bis du ne schnelle Maschine gefahren bist, erst macht es dir Angst und dann Spaß.

Achja, die hier ist es geworden:
a3d4_1_b.JPG
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Warte mal ab, bis du ne schnelle Maschine gefahren bist, erst macht es dir Angst und dann Spaß.

Zum Thema schnelle Maschine: Ja, schnell ist die Kiste. Bin jetzt knapp 600km damit gefahren, man muß schon aufpassen, was man mit der rechten Hand macht. Auf der Autobahn konnte ich die Höchstgeschwindigkeit noch nicht ganz testen, zieht aber sauber bis 280 km/h, da ist aber noch etwas Luft. Auf Dauer wird mir das aber zu schnel, bin daher eher gemütliche 230 km/h gefahren. Und man muss aufpassen, welcher Gang drin ist: Im ersten und zweiten Gang verbietet sich zu schnelles Drehen der rechten Hand, zumindest solange, bis man Wheelies kann... :attacke
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

STRAND UND WUDNERVOLLES BLAUES MEER ICH KOMME!!!!!!


muhahaha meine Wenigkeit hat sich ma Urlaub geholt und wird ne Woche in der Toscana haustieren xD

nene unsre Kursfahrt geht dahin :D wünsche euch also allen viel spaß beim Arbeiten/Schule gehen und werde an euch denken, wenn ich am wundervollen weißen Strande liege oder im kühlen Nass schwimmen geh ;)

Grüße eure Tenshilein :D:D:D
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Boah, man merkt, dass hier in Deutschland super Wetter ist. Denn im Forum herrscht gähnende Leere!!!

Hoffentlich regnet es bald ;)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Boah, man merkt, dass hier in Deutschland super Wetter ist. Denn im Forum herrscht gähnende Leere!!!

Hoffentlich regnet es bald ;)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich glaube nicht, dass es nur am Wetter liegt!

Ein Teil unser Stammbesetzung ist im Moment verreist (Tufir, bald auch Tenshi), ist auf Lehrgang oder hat sonst unter der Woche kein Internet (Vitus & Enigma), hat wegen Umzug viel um die Ohren (Graf Albin) ...

Ist aber sicher nur eine Phase, das vergeht wieder! Und dann wird man sich hier vor neuen Beiträgen und guten Threads nicht mehr retten können! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

...macht ja auch keinen Sinn, was zu schreiben, wenn eh keiner da ist, der's liest ;) - abgesehen davon gab's vorher auch nicht wirklich mehr Beiträge im öffentlichen Teil.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ich bin auch so froh wenn diese Phase mal rum ist, aber habe heute schon Order erhalten das ich Ende Juli wieder auf Tour muss, aber wenigstens bin ich dann man wieder einen Monat hier.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

naja mit mir habta nen Vielposter gewonnen^^
bin ja noch Schüler und es sind bald Ferien!!
Das heißt: Freizeit, Freizeit, Freizeit^^
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ich bin auch Schüler Curufinwe, aber leider bekomme ich nicht mehr so einfach Urlaub! Sei froh, würde gerne mal wieder richtig in eine Schule gehen. :(
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

joa ich genieß es solange es noch dauert, obwohl ich fürs abi wahrscheinlich pauken muss.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Der puck ist heute sehr glücklich, weil er endlich seine blöde Genetik-Prüfung hinter sich gebracht hat :)
In fast genau einem Monat kommt dann Mathe :( , aber das stört heute noch nicht.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Prüfungen abhaken können ist immer sehr schön... war sie denn sehr schwer?
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

war sie denn sehr schwer?

Gute Frage. Auf Grund meiner Note könnte ich "Nein" sagen, aber das würde ja meine Leistung herabsetzen. Also behaupte ich mal ich hätte meine 1,3 hart erarbeitet. :)

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Dann freut's doch um so mehr...:). Glückwunsch
smilie_daumenpos.gif
.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Habt ihr auch Mathe 1, 2 und 3? Wenn ja, welche ist es denn?

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur schwer erarbeiteten Prüfungsnote :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten