• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Dreizehnte (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Mein Volk, schnappt euch den Vitus und schmeißt ihn in den Kerker.
:duell_1
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Vorsicht!!

Hier spricht der Oberbefehlshaber der Truppen des Forums,
der Tribun der eifelanischen Legion,
der Diener des einzig wahren Kaisers DELAZAR I.

Ich werde jeden Aufstand unerbittlich niederschlagen!!
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Minister puck tritt zu seinen Kollegen und berichtet ihnen, davon, dass er schon Scharfschützen positioniert hat, die den Redelsführer der Revolte im Visier haben. Allerdings bevorzugt er die Variante die "Lincol Street" auszusenden, um die schmutzigen Geheimnisse der Revolutionärs auszugraben. Dann steht nämlich er in der Öffentlichkeit als der Böse da. Außerdem wollte unser neu eingesetzter Che ja nicht zum Fidel werden.
Mit einem Liedchen auf den Lippen entfernt er sich und begint mit der Planung.

"You can kill the revolutionary, but you can't kill the revolutuin..."

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Geheimbotschaft:

  • München
  • 20. Oktober 1977
  • Abends
  • Olympiahalle
  • Track 2 auf schwarzer Scheibe

Hihihi --- Wer rät es???

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ok, ein Agent der "Lincoln Street" hat jetzt die Trinkwasserleitung des Übeltäters manipuliert. Welche Chemikalien sollen verabreicht werden? Soll er eines "natürlichen Todes" sterben oder sollen es illegale Drogen sein um ihn bei einer anschließenden Schmutzkampagne als Junkie anzuprangern? Weiterhin wären da noch Halozininogene, die im Körper angehäuft werden und ihre Aktivität erst mit einer entsprechenden Bestrahlung aufnehmen, möglich.
Der Müll wurde auch schon durchsucht, aber leider konnte kein kompromittirendes Material gefunden werden. Es lässt sich auch keine Mitgliedschaft in irgendeiner illegalen Vereinigung nachweisen (zumindest momentan) und eine Prüfung der Telefongespräche ergab auch keinen ansatzpunkt. Es gibt auch keine Gerüchte in der Nachbarschft, die man gegen ihn verwenden könnte.
Wenn nicht bald ein ansatzpunkt gefunden wird, müssen wir etwas "überzeugender" nach Geheimnissen fragen oder etwas "kreativer" beim finden von Schmutz sein.
Enigma, halte dich und deine Medienabteilung bereit um die "zufälligen Aufnahmen der letzten Weihnachtsfeier ins rechte Licht zu rücken".
Der Geheimdinst bleibt am Ball.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

soooo dann mache ich mal dicht für heute. Wünsche Euch noch ne angenehme Nachtruhe!

:78: :78: :78:​

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Schlaf schön und träum was schönes!
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

So meine Lieben dann wünsche ich Euch alles ein schönes Wochenende.

Man sieht sich So Abend wieder!!!

Cheers!
Eure Eni!!
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ach was ist das herrlich, in der Bahn zu sitzen, während diese auf verspätete Anschlußzüge wartet... :flamenstrahl
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Und jetzt gibt es lecker LA GIOIOSA MARCA TEEVIGIANA :)
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder fürs restliche WE...

Ich habe heute für die 300 km von Köln nach Göttingen mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60km/h 5 Stunden gebraucht. Das ist mehr, als ich für die knapp 550km von München nach Göttingen gebraucht hatte. (Kreuz Dortmund/Unna war gesperrt )

Und dann habe ich in Köln auch noch 2 1/2 Stunden später Dienstschluss, als in München.

Zudem bin ich fett erkältet mit Fieber und allem drum und dran.

Aber *FORUM UMARM* es ist schön wieder hier zu sein.

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

@ Enigma,
Selbst Schuld wenn man Eifelanische Landflucht begeht!
Aber gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten