• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Dreizehnte (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Mann-o-Mann -

Wer einen Workshop von 14:00 - 18:00 Uhr plant und denn dann für Frankfurter (Großraum) nach Stuttgart legt, gehört ..... fsdgrzfgfghfffhf gsfgfghfsghf :neee

Ich steig jetzt ins Auto .... :grrr :grrr

Wir lesen uns morgen!!! :grrr

Gruß
Tufir
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

GUTES WOCHENENDE EUCH ALLEN!!! hrhr ^^

ich geh ma heute schööön Kappesitzung xD

Helau und hf ;)

Grüße Tenshi :D:D:D
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ich bin am Montag mit Familie in Seligenstadt, der Stadt unseres sehr verehrten Tufir. Dort gibt es einen Umzug. Zwar sind wir keine Fastnachter. Aber was macht man nicht alles für seine Kinder...
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ich bin dem ganzen Karnevals Trubel in Köln geflohnen und bin nun glücklich in der niedersächsischen Heimat, wo nur die Kinder Fasching feiern und der Montag hier ein ganz normaler Werktag ist :) :)

Aber Euch allen Karnverlisten da draußen wünsche ich noch ein super Rest Party Wochenende mit ordentlich Alaaf oder Helau!

In diesem Sinne
Cheers!
Enigma
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Gerade gab es Frühstück. Kein Kaffee, keine Croissants :nene Ein gutes großes Schnitzel :D mit Zitronensaft und zur Verfeinerung etwas leckerer Senf
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Gerade gab es Frühstück. Kein Milchkaffee, keine Croissants :neee Ein gutes großes Schnitzel :D mit Zitronensaft und zur Verfeinerung etwas leckerer Senf
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ähh, hattest du heute zweimal Frühstück?
:hoffnarr :ritter: :ritter:
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Macht nicht, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tage! Kann doch nichts schaden wenn Er es zweimal futtert.:hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ach übrigens:

H E L A U !!!!

:party_1 :party_1 :party_1 :party_1 :party_1​
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Hey Tufir, Du hast da nen kleinen Rechtschreibfehler. Richtig geschrieben heißt das nämlich

ALAAF!!!!

Cheers!
Enigma

PS siehe hier bei YouTube....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Soooo ein schön langes Karnevalsfreies WE geht seinem Ende zu. Jetzt heißt es wieder zurück nach Köln zu den Jecken.

Ich wünsche Euch ne schöne Woche! Man liest sich spätestens nächstes Wochenende (obwohl ich Mi. wohl auch noch mal ein I-net Kaffee aufsuchen werde). Treibts nicht zu wild, während ich weg bin, dass mir keine Klagen kommen :D

In diesem Sinne
Cheers!
Enigma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten