• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Dreizehnte (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Unheilig, unheilig, unheilig! Hättest du diese Zahl nicht überspringen können? :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Hatte ich erst überlegt, aber warum ist die den unheilig?
:teufel :teufel :teufel​
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

oh je wartet erstmal, was der Vitus fürn Fest feiert wenns zur 666. Plauderecke kommt :D
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!
Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer! Vitus ist ein Ketzer!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

... und der Graf ein Italien Fan!!!! schöne Flagge in Deiner Post!
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Stellt sich nur die Frage, warum er "Ketzer" in der Farbe des Kaisers schreibt.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nun, das mit der Flagge war Zufall und nicht geplant! :hoffnarr
Vitus habe ich grün geschrieben, weil das die Farbe des Zedernkabinettes ist.
Ketzer habe ich rot geschrieben, weil das gut zum Feuer (Scheiterhaufen) passt.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ok, wenn ihr schon wieder über die Farben streitet, dann werde ich darauf achten das ich nicht mehr die Farben des Fussballweltmeister verwende!
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

:eek:hman :( wäääääh da gibt man sich Mühe un stellt das Bild fertig, aber alle übersehen es oder geben nicht einmal nen Kommi rüber -.-
vor allem habe ich mir erhofft, das es noch mehr unter uns gibt, die Begesiterte Zeichenkünstler sich nennen, scheint aber alles für die Katz!!!!
P.S hab ne Blasenentzüdung mir geholt..nur das so neben bei erwähnt -.-

Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Guten Morgen an alle, die auch schon auf sind, obwohl sie keine kleinen Kinder haben :)

@Tenshi
Gute Besserung!
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Moin, Gordovan
action-smiley-069.gif
.
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

danke xD mannnooo wieder Schule ab Morgen buhuuu..mag das nicht xD

Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Moin moin liebe Leute!

Tja da heiß es auch für mich heute: raus aus dem Urlaub und zurück in den grauen Alltag.

Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag!

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

:eek:hman :( wäääääh da gibt man sich Mühe un stellt das Bild fertig, aber alle übersehen es oder geben nicht einmal nen Kommi rüber -.-
vor allem habe ich mir erhofft, das es noch mehr unter uns gibt, die Begesiterte Zeichenkünstler sich nennen, scheint aber alles für die Katz!!!!
P.S hab ne Blasenentzüdung mir geholt..nur das so neben bei erwähnt -.-

Grüße Tenshi

Ich bin ebenfalls ein begeisterter Zeichenkünstler, schließlich besteht mein Arbeitstag meistens aus gelangweilten Zeichenarbeiten! Aber leider kann ich nicht besonders gut zeichnen, vor allem liegt es mir nicht nahe Gesichter und Hände zu zeichnen. Aber an unserer Volkshochschule werden regelmäßig Zeichenkurse angeboten, an denen hätte ich unter Umständen auch mal interesse dran teil zu nehmen!
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

@Vitus ich kann auch keine gesichter und Hände zeichne, auf jedenfall gefallen sie mir nie xD
doch es is noch kein meister vom Himmel gefalle xD
und was Kurse angeht, gäbs sowas hier würde ich mich sofort da reinstürzen, also machs, wenn du interesse dran hast und natürlich die Zeit ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich gerade bin. Das geht gar nicht. Begegnet mir heute und morgen bloß nicht....
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ohne dich ärgern zu wollen, darf man fragen worum es geht? Stress im Job?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

Du sagst es. Wenn ich es nicht überhaupt nicht mögen würde, Bewerbungen zu schreiben.....hab auch keine hübschen Zeugniskopien....egal, eine kostet ja nicht viel.

Mal schauen, vielleicht erhöht sich der monatliche Schadensersatz (bzw. Schmerzensgeld) ja auch bald ein wenig... Dann kann man auch die saure Zeit überstehen.
 
AW: Plauderecke die Dreizehnte (13)

-STRESS-
:frage_5
Ist das eine Art Schnitzel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten