• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Vierzehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ihr könnt euch ja gerne darüber streiten ob es nun Alaaf oder Helau heißt, aber da wo ich her komme, ruft man was ganz anderes. Naja, da wo ich jetzt lebe ruzft man ja Helau (glaub ich jedenfalls) aber nach dem heutigen Tag ist mir das auch egal, ich fall gleich ins Bett und dann ist mir alles egal. Ob man den Quatsch nun mag oder nicht, aber in Mainz kommt man einfach nicht drum rum.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Wie ich gelernt habe, ist das gar keine Diskussion, es heißt Helau!!

Das schlimmste aber, was einem passieren kann, ist, wenn man sich geschafft :freunde vom Rosenmontag :hoffnarr am Faschingsdienstag wieder in die Arbeit schleift und pünktlich zur Kaffeepause jemand den Kaffeeraum mit einer Besprechung blockiert!

Arrghhh... Da vergeht einem das närrisch sein, da werd ich narrisch! :grrrrrr:
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön...

 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, hab die Haare, Haare, Haare schön...



Schön Voltan, hast du fein gemacht!
:hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Wie ich gelernt habe, ist das gar keine Diskussion, es heißt Helau!!

Das schlimmste aber, was einem passieren kann, ist, wenn man sich geschafft :freunde vom Rosenmontag :hoffnarr am Faschingsdienstag wieder in die Arbeit schleift und pünktlich zur Kaffeepause jemand den Kaffeeraum mit einer Besprechung blockiert!

Arrghhh... Da vergeht einem das närrisch sein, da werd ich narrisch! :grrrrrr:

Schlimm zugegeben, aber viel schlimmer ist, wenn am Fastnachtsdienstag die supergute Espressomaschine den Geist aufgibt und man als Koffeinjunkie so gar gar NIX machen kann !!!
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Hmmm danke Gordi, für Dein Mitgefühl, weiss es zu schätzen !!! (morgen nehm ich dann meine Handschraub-Esspresso-Maschine mit ... ist ja sonst nicht zum Aushalten) Rep-Service kommt nämlich erst am Donnerstag ... :))
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

oder wenn man am Dienstag schon um 05:30 anfangen muss, um irgendwelche Geisterflugzeuge abzufertigen...
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

So, Briefentwurf für Cheffe ist abgesandt, jetzt ist Schluss für heute. Morgen um 8 geht es weiter. Aber nur bis 18 Uhr. Weil 19 Uhr ist Rollenspiel :D
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

hab natürlich espresso-handschraub-maschine vergessen .... heute folglich voll auf entzug gewesen ... war schrecklich ... nicht zum Aushalten ... so geht das nicht weiter ... hoffentlich kriegt der repdienst die morgen früh gleich wieder hin ... sicherheitshalber geht s handschraubteil aber morgen mit.

@gordi ... reicht ja auch hin jetzt !

@eni ... 5h30 ... das MÜSSEN Geisterflieger sein ...

@das Vitus ... ICH WILL AUCH WOCHENENDE !
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

bald ist ja wochenende...
sitze hier heute alleine im büro, wer hält mich jetzt vom einschlafen ab?
:D

Ich könnte vorbei kommen und wir zocken RPG. Voltan macht bestimmt auch mit! :spring :schaugel Das wäre dann die Überbrückung bis heute Abend, wo wir ohnehin zocken!
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

na mal sehen - vielleicht schaffe ich es etwas an meiner corwyn-geschichte weiterzuschreiben, dann wäre die zeit halbwegs sinnvoll genutzt. ;)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

na mal sehen - vielleicht schaffe ich es etwas an meiner corwyn-geschichte weiterzuschreiben, dann wäre die zeit halbwegs sinnvoll genutzt. ;)

Ich habe da heute auch noch etwas zu schreiben und noch ein Pflichtenheft fertig zu stellen. Kannst mir ja zur Hand gehen! :lol
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

nee, danke. ;)

ich muss allerdings zuerst noch eine datenbereinigung im wirkbetrieb durchführen - sozusagen operation am offenen herzen. ;)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Wisst ihr, was echt doof an einer Woche Frühschicht ist? (Mal abgesehen davon, dass man immer so gegen 05:30 anfangen muss) Echt doof ist, wenn es dann Samstag = Ausschlaftag ist, man sich aber schon ab 05:30 schlaflos in den Kissen wälzt, weil man irgendwelche Geisterflugzeuge abfertigen will :D :D

Ich wünsche Euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende und den Zockern unter Euch ein gutes Spiel!

@Sami: Hoffe die Drogenlieferantsmaschine wurde wieder hergestellt? Ansonsten weisst ja selber: Feuer kann Ersatz für alles sein :D :D

In diesem Sinne
Cheers!
Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke die Vierzehnte

"Ja spinn ich denn?!" ist jetzt überall der "Wir machen ein neues Design" Wahn ausgebrochen?! Hier im Forum, mein Online Banking, und meine lieblings Film Seite... alle haben sie neue Styles. :) :) Da muss Maggi ähm ich meine Magie mit im Spiel sein!

Cheers!
Eni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten