• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Vierzehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Da gebe ich dir recht, vier Wochen am Stück nur lernen kann echt nerven. Ein Glück ist der Kram rum und meine süße Sarjana kommt heute auch endlich wieder heim! :yes
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Das könnte man eher aus Dienen bezeichnen denke ich! Arbeit? Nicht bei der Firma! :)

Da muss ich doch mal heftigst widersprechen! Unser lieben Fraun und Herrn Politiker reisen schließlich ständig herum und deren Flugzeuge heben ja auch nicht von alleine ab. Und die sind wirklich viel unterwegs. Nicht zu vergessen all die Angestellten unserer Firma, die derzeit im Ausland tätig sind und da auch hin geflogen werden wollen (und zurück tun kommen die ja auch wieder)

Ne ne ne die süßen faulen Tage in Bayern sind leider für mich zu Ende... Jetzt heißt es: Arbeiten im Schicht Dienst :(

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Arbeiten im Schicht Dienst :(

Dann gibt es doch wenigstens eine Schichtzulage ;)

Meine "Schicht" geht oft von 8 bis 8 :(

Und wo, beim Klabautermann, ist der blöde Ikea-Schlüssel zum Regalauseinanderbauen hin verschwunden :grrrrrr: :Hilfe:
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Und wo, beim Klabautermann, ist der blöde Ikea-Schlüssel zum Regalauseinanderbauen hin verschwunden :grrrrrr: :Hilfe:

Ist gibt da einen Universalschlüssel von der Marke STIL! Meiner ist zwar nicht von der oben genannten Marke, hat aber trotzdem ne Menge Leistung und macht gehörig krach
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ist gibt da einen Universalschlüssel von der Marke STIL! Meiner ist zwar nicht von der oben genannten Marke, hat aber trotzdem ne Menge Leistung und macht gehörig krach

Sowas hier?
hammer_1.png


Hab aber mittlerweile alles fachgerecht demontiert.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Na mal sehen, was denn heute noch so für "Schreckensmeldungen" auftauchen .... :attacke
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

:D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ich hatte meinen Aprilscherz schon heute Nacht, als ein Flugzeug, voll mit Angestellten unserer Firma, die grade von ihrem Betriebsausflug in Afghanistan zurück kamen, mal eben 2 Stunden Zeitversetzt landete. Schon schön wenn die Obrigen bei uns Lokale Zeit mit UMTC verwechseln :D :D

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ich hatte meinen Aprilscherz schon heute Nacht, als ein Flugzeug, voll mit Angestellten unserer Firma, die grade von ihrem Betriebsausflug in Afghanistan zurück kamen, mal eben 2 Stunden Zeitversetzt landete. Schon schön wenn die Obrigen bei uns Lokale Zeit mit UMTC verwechseln :D

Cheers!
Eni

:frage_04:frage_2 Tufir = Bahnhof?? :frage_04:frage_2
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Naja der Flugplan unserer Firma geriet heute Nacht etwas durcheinander. Flugzeuge erschienen zu Zeiten, zu denen sie nicht hätte auftauchen sollen. Leider war das kein wirklicher Aprilscherz, sondern irgendjemand hat einfach die UMTC (GMT oder auch Zulu) Zeit mit unserer Lokalen Zeit (UMTC +2) verwechselt.

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Naja der Flugplan unserer Firma geriet heute Nacht etwas durcheinander. Flugzeuge erschienen zu Zeiten, zu denen sie nicht hätte auftauchen sollen. Leider war das kein wirklicher Aprilscherz, sondern irgendjemand hat einfach die UMTC (GMT oder auch Zulu) Zeit mit unserer Lokalen Zeit (UMTC +2) verwechselt.

Cheers!
Eni

Aha! Aliens??
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Gruß zurück, Du Faulenzer! ;)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ha! :D Ich war mir nur nicht sicher, ob Du mich auf den Arm nehmen willst! Da bin ich mir bei dir nämlich nie sicher! :D
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Endlich mal wieder einen Montag nach meinen Geschmack. Ausschlafen, fernsehen, frühstücken gehen....

Viel spaß beim Arbeiten heute liebe Leute.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ach mist, warum ist der Kontostand für die meisten Wünsche immer zu niedrig? Na egal, pfeiff drauf, gibt es halt die nächsten Wochen nur Wasser und trocken Brot, aber ein Mopped muss sein :attacke
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Danke nochmals Gordovan, was für eine Maschine willst/hast du dir denn gekauft?
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

was für eine Maschine hast du dir denn gekauft?
Noch keine, da ich leider ein Auktion verpasst habe, sonst hätte ich jetzt eine MZ 1000S
was für eine Maschine willst
Da meine finanziellen Mittel leider nicht so prall sind, beobachte ich eine schöne Maschinen, derzeit bei ebay im Beobachtungsmodus sind:

Triumph Daytona 955i
Kawasaki ZXR750 (so eine hatte ich schon mal)
Kawasaki Zx-9R
Aprilia SL Falco
Ducati SS 900i

Um den Unterhalt mache ich mir dann später Gedanken, kenne es ja noch von meiner alten ZXR (ja, man kann auch mit nur 750 ccm 10 Liter Sprit auf 100km verblasen....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten