• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Vierzehnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plauderecke die Vierzehnte

und wieder geht es ab nach Köln. Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Bin in 14 Tagen wieder daheim, ansonsten nur im I-net Kaffee...

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Dann mal ruhigen Dienst und gute Heimkehr!
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Hallo liebe Mitbürger,

ich kann wieder online gehen! Gott sei Dank.
Ich hatte ja schon Entzugerscheinungen.

Leider hatte ich mal wieder Probleme mit dem Internet. Mittlerweile bin ich doch ziemlich überzeugt davon, dass das Umstellen von ISDN auf DSL eine sehr schlechte Entscheidung war. Man gehen mir diese Probleme auf die Nerven.

Hoffentlich habe ich das jetzt hinter mir.

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Das wird schon wieder! Ohne Internet ist das Leben auch nur halb so schön! :)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Guten Morgen,

ich habe gestern bei der Blutspende Werbung für das Forum gemacht. Klingt zwar komisch, hat aber zum Wartezeitthema mit den anderen Spendern und den netten Damen mit den Nadeln gepasst.

Gruß Maja

P.S. Ich habe das geschrieben um gelobt zu werden. :)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Guten Morgen,

ich habe gestern bei der Blutspende Werbung für das Forum gemacht. Klingt zwar komisch, hat aber zum Wartezeitthema mit den anderen Spendern und den netten Damen mit den Nadeln gepasst.

Gruß Maja

P.S. Ich habe das geschrieben um gelobt zu werden. :)

Das hast Du SEEEHR SCHÖÖÖN gemacht, liebe Maja!!!! :74:
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Lob und Anerkennung für Maja!!!


:bravo :bravo :bravo
Ein HOCH
Ein HOCH
Ein HOCH

Auf unser Bienchen!

:bravo :bravo :bravo​
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Guten Abend,

herzlichen Dank! Das hat jetzt wirklich mal gut getan. Allerdings war das nicht ganz so ernst gemeint. :)

Viele liebe Grüße
Maja
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Als firmenintern genannter Reichsbedenkenträger will ich mein Lob noch aufsparen, bis sich jemand hier angemeldet hat ;) es dann jedoch umso mehr zu verteilen :D
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Gestern konnte ich mich doch noch nicht für einen Flach-Fernseher entscheiden, 500 Euro sind doch ne ganze Menge Geld. Damit der Weg aber nicht umsonst war, gab es eine neue Speicherkarte für den xda mini, 2 GB für 15 Euro. Jetzt habe ich gleich mal die Kapazität verzehnfacht und kann ganz viel verschiedene Musik im Zug hören :)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

*lol* wie lange bist Du denn im Zug unterwegs, Gordi?!?

Also mit meinem iPod Mini 4GB kann ich 2 Tage lang Musik hören :D

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

So und wieder einmal geht es auf Richtung Köln. Ich verabschiede mich schon mal langsam aus diesem Funkkreis. In 2 Wochen bin ich wieder am heimischen Comp. Ansonsten in einem zwielichtigen I-net Kaffee.

Machts gut und bis bald!

Cheers!
Eni
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

hallo zusammen war lange net mehr on ^^

Eni wo bist du den unterwegs?? wen man fragen darf.
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Ansonsten in einem zwielichtigen I-net Kaffee.

Manche sind auch ganz normal hell :D

Und für alle, die es nicht interessiert: Ab sofort werde ich meine Rentenbeiträge vom Arbeitgeber auf mein Konto überwiesen bekommen. Und in Kürze werde ich tatsächlich schon jetzt Geld von der gesetzlichen Rentenversicherung bekommen. Ha! Aber nur, um es sofort weiterzuleiten....
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Das könnte man eher aus Dienen bezeichnen denke ich! Arbeit? Nicht bei der Firma! :)
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Juhu, heute ist mein neuer TFT-Monitor gekommen! Ich kann jetzt zu Hause auch die Auflösung 1280x1024 fahren! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Vierzehnte

Du Glücklicher, meiner fängt langsam an zu spinnen. Hoffentlich hält das gute Ding noch ein wenig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten