• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Plauderecke die Elfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vitus

Gelehrt
Ehrenmagistrat
Beiträge
2.143
Punkte
53
Moin Leute,
Hier gehts jetzt weiter....


(Schrecklich, das ich was mit ELF geöffnet habe! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plauderecke die Elfte

Guten Morgen,

magst du keine ELFen?

Gruß Maja
 
AW: Plauderecke die Elfte

@ Maja
Kommt auf die Beilage an! Aber panniert sind die ganz lecker!

:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Plauderecke die Elfte

Du denkst mal wieder nur an Schnitzel, Vitus.. aber pass auf, was Du gegen Elfen sagst... sonst verpetze ich Dich noch bei Deinen Schnitzelfreunden, was Du gleich zu Mittag ist :D ;)
 
AW: Plauderecke die Elfte

Na und es gibt auch Chinesische Schnitzel!

(PS: Eni du Petze!:hoffnarr )


:lol :lol :lol
 
AW: Plauderecke die Elfte

Noch hab ich doch gar nicht gepetzt.. das hast Du jetzt selbst gemacht :lol :lol
 
AW: Plauderecke die Elfte

Mal wieder nen Hallo reinwerfen an alle.
:)

Ihr seid immer noch bei euren Schnitzeln?
:D
Das ist ja schon fanatisch, mit euren Schnitzeln.
:D
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, wir sind schnitzelfanatsich! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

JA, Schnitzel sind Fantastisch!
:roll :roll :roll​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Wünsche allen Usern ein schönes Wochenende! Bis Sonntag!
:byebye :byebye :byebye​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So mache jetzt erstmal Schluss denn ich fahre gleich ins Kino und schaue "Das Parfum"! Bis dann...

Gruß
Graf Albin
 
AW: Plauderecke die Elfte

ah, Herr Graf Fürst Minister, dann hoffe ich Ihr teilt mit uns Eure Eindrücke von dem Film in Ihr wisst schon welchem Forum? ;)
 
AW: Plauderecke die Elfte

Grins ... s'Eni lässt auch keine Gelegenheit aus, für den eigenen Bereich die Werbetrommel zu schlagen ! Recht so Frau Mitfürstin.

Ach äh Herr Graf Fürst Mitminister, will er dann nicht auch gleich eine Buchbesprechung in - ihr wisst schon welchem Bereich - machen ??? ;-)
 
AW: Plauderecke die Elfte

... s'Eni [ ... ]

Ach äh Herr Graf Fürst Mitminister, will er dann nicht auch gleich eine Buchbesprechung in - ihr wisst schon welchem Bereich - machen ??? ;-)

S'Eni... ich liebe des Hessische!

Und ja, wenn jemand das Buch noch richtig kennt, schreibt mal was dazu in Sami's Forum. Will auch meinen Senf dazu geben, erinnere mich aber nicht mehr genug an das Buch um selbst einen Thread dazu aufzumachen :D
 
AW: Plauderecke die Elfte

Junge Junge, ist das wieder ein Tag! Heute morgen aufgestanden und als erstes ist mein Handy runter geflogen! Totalschaden! Klasse!!! Außerdem regnets hier, es ist kalt und ich habe keine Lust mehr!
:76:​
 
AW: Plauderecke die Elfte

Dann bist du am falschen Fleck. Hier in Mainz scheint die Sonne! Ich habe mich vorhin schon geärgert, dass ich keine kurzen Klamotten angezogen hatte, als ich draußen unterwegs war.
Und das mit dem Handy darfst du nicht zu tragisch sehen. Freu dich doch einfach über die hinzugewonnene Freiheit der Unerreichbarkeit. Blöde Erfindung!

Bleib tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Elfte

Stimmt mein lieber puck, du hast ja auch nur zwölfmillionen Jahre gebraucht bis du eins bekommen hast!
:lol
 
AW: Plauderecke die Elfte

Aber ich verwende das Ding meistens nicht wie ein Handy. Das Teil liegt meistens irgendwo in meiner Bude rum und ersetzt den Festnetzanschluss, den ich nicht besitze, weil der teurer wäre als die 3 € die ich im Monat mit meinem Prepaid-Handy, welches ich auch noch um sonst bekommen habe, vertelefoniere.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Plauderecke die Elfte

Hallo @ll
:)

Ja, Handys können manchmal ganz schön nerven.

Habe auch ein Prepaid, nutze es aber nur wenig.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso manche den
ganzen Tag damit simsen können.

Mit Freundin simsen und telefonieren - die aber keine 100 Meter
entfernt wohnt - "Hallo, ja ich bin gleich da und klingel bei dir" -
komisch.
:D :D
 
AW: Plauderecke die Elfte

Ach Jungs,

wie oft habt ihr denn vor der Mattscheibe gesessen und "Bundesliga Manager 27000" gespielt, anstatt mit 'nem echten Ball auf die Strasse zu gehen? (Nur so als Beispiel!

Spielzeug bleibt eben Spielzeug!

Und im Ernst.

Wenn man erst einmal "erwachsen" ist und man ohne das Ding im Beruf nicht mehr auskommt, weil jeder Kunde meint, dich zu jeder Zeit erreichen zu müssen und dein Chef das auch noch fordert, dann schaltet man das Ding um 17:00 Uhr freiwillig ab.

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten