• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Karte der Ruinen

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
OT Fragen zu den Örtlichkeiten bitte hier stellen!

Gruß
Tufir
 

Anhänge

  • Ruinen.jpg
    Ruinen.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DuN: Karte der Ruinen

Folgender Text ist obsolet geworden, sorry.

Gut ... also ... welches nördliche Gebäude (da es ja zwei gibt) wird nun von Eidel und Drachir, und welches von Beryt und Raye durchsucht?


cul8r, Screw

PS. Die Bedeutung der Zahlen sind, so wie ich annehme, erst später von Belang?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DuN: Karte der Ruinen

Zur Verifikation:

Nummer 4: Beryt & Raye

Nummer 7/8: Eidel & Drachir

Nummer 9: Seyshaban & Ruppert

Stimmt das?
 
AW: DuN: Karte der Ruinen

@Tufir: Bestätigt!
@Srew: Ich gehe in allem, was ich bisher postete, dass wir das Gelände zwischen 1 & 2 betreten haben. Irgendwo muss mal was wie Nordtor gestanden haben
 
Zurück
Oben Unten