• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Nun ... genaugenommen beides. Allerdings ist eine Woche Campen mit Freunden nicht WIRKLICH als Honigmond zu betrachten. Der eigentliche Honigmond wird erst später in einem ausgedehnteren Urlaub zelebriert.

cul8r, Screw
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Sooo - wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Wochen waren sehr turbulent und erschöpfend für mich. Habe mich selbstständig gemacht und war bis Anfang letzter Woche täglich 13 - 16 Std am Tag unter Strom. Wieder zuhause dann bin ich meist direkt nach dem Essen eingeschlafen.
Nun entspannt sich die Sache etwas, aber viel Zeit habe ich immer noch nicht. Wie ich gesehen habe, ist es bei euch ja schon ein gutes Stückchen weiter gegangen. Ich habe jetzt leider auch noch nicht die Zeit mich gegebenenfalls wieder einzulesen - falls ihr Ruppert nicht bereits schon ausgesondert habt. Vielleicht kann mich hier ja jemand kurz auf den Stand der Dinge bringen - gern auch per Voicechat über Skype (Kosh600) o.ä.
Wenn es noch Sinn hat, weil der Meister Ruppert mitgeschliffen hat, würde ich versuchen die Tage wieder Anschluß zu bekommen um weiter mitzuspielen. Wenn nicht, ist es kein Bein ab, aber dann spare ich mir halt die Mühe mich wieder einzulesen.
Entschuldigt bitte, daß ich mich nicht früher gemeldet habe, aber irgendwie hatte ich Foren-AB garnicht mehr in meinen Gedanken ... erst jetzt tauchen diese Freizeitvergnügungen langsam wieder auf, weil ich nun das meiste auf der Reihe habe und ich den Kopf langsam wieder freier kriege und ich nicht nur noch an den Laden denke.
Also - mich gibt es noch und Lust auf AB ist noch vorhanden. Eigentlich sogar notwendig um wieder Leben zu dem Leben sagen zu können :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Rupert ist auf jeden Fall noch dabei, auch wenn er in letzter Zeit sinnierender Weise ruhig war! ;) Das "Bringen uaf den Stand der Dinge" überlasse ich jemand anderem!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Hm ... was ist denn dein letzter Stand der Dinge?

cul8r, Screw
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wir hatten gerade den Raum mit dem Toten und der vermutlichen Prinzessin gefunden...
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Habe das Verpasste heute lesen können und bin wieder dabei.
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

War ja nicht sooo viel :D.

p.s.: Schön, dass Du wieder da bist!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Da schließe ich mich an. Ruppert's Beiträge sind immer angenehm zu lesen.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Jetzt wüsste ich gerne, wer wo steht!

Darf ich jemanden aus der Gruppe bitten, die Skizze von mir abzuändern und zu posten!

Danke! ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: DuN: Vom Regen in die Traufe - oder Freiheit?

So, die angefügte Skizze soll nochmals die Situation verdeutlichen. Für jedes Mitglied der Gruppe gibt es folgende 5 Möglichkeiten der Positionierung:
  1. Zwischen den Statuenpaar 1 und 2 während diese an einem beliebigen Ort (jeweils "Position 1" oder "2" in der u. a. Skizze) verweilen
  2. Zwischen Position 1 und 2 des Statuenpaars 1
  3. "Hinter" Position 2 des Statuenpaars 1
  4. Zwischen Position 1 und 2 des Statuenpaars 2
  5. "Hinter" Position 2 des Statuenpaars 2
Derzeitige Situation ist:
  • Erstes Statuenpaar befindet sich mit verbundenen Augen an Position 2
  • Zweites Statuenpaar befindet sich mit nicht verbundenen Augen an Position 1
Wer steht jetzt wo?
  • Joxx befindet sich in o. a. Position 1 ("Zwischen ....") in der Nähe des Statuenpaars 2
 

Anhänge

  • Statuengang_2.jpg
    Statuengang_2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Drachir befindet sich (nach dem letzten Post) bei Position 1 von Statuenpaar 2, steht aber ganz genau (von der Zeichnung ausgehend) südlich von Statue 2b.

cul8r, Screw
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Drachir befindet sich (nach dem letzten Post) bei Position 1 von Statuenpaar 2, steht aber ganz genau (von der Zeichnung ausgehend) südlich von Statue 2b.

cul8r, Screw

Also in der Nähe von Joxx und gemäß meiner Beschreibung in Position 1 "Zwischen ...."
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

OK - ich ahne, wo mein Vorstellungsfehler liegt. Ich bin davon ausgegangen, daß auch das 2te Statuenpaar auf der Zeichnung nach Süden teleportiert. Sogesehen steht Ruppert etwa dort, wo das erste Statuenpaar ursprünglich stand - zwischen den beiden nicht mehr anwesenden Statuen.
Position 1 vom Statuenpaar 1
Wenn ich das jetzt richtig sehe, würde aber Statuenpaar 2 nach Norden teleportieren?
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Ich sehe Megrim auf halbem Weg zwischen 1b und 1b'.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Achtung, ab morgen wird meine Postfrequenz hier für die nächsten 9 Tage drastisch sinken! ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Ist in ordnung. Viel Spass.

cul8r, Screw
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Ich schliesse mich an: Viel Spass und erholt euch :)!

p.s.: Wollen wir derweil -->da weitermachen - oder schaffen wir die 9 Tage auch ohne DuN :D?
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

BIST DU IRRE?!?! Den Entzug steh ich doch nie und nimmer durch! :hoffnarr

Bin dabei, wenn ich nicht alleine bin.

cul8r, Screw
 
Oben Unten