• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Ruinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DuN: Die Ruinen - Drachir Giwdul Miad

Drachir geht an Lilume vorbei auf Arikarion zu und berichtet ihr, leicht verbittert, von den Ereignissen.

"Eidel wurde plötzlich von einem Erdloch verschluckt, schneller, als ich reagieren konnte. Das Loch im Boden begann sich sofort wieder zu schließen und verhinderte so, dass ich ihr folgen kann. Meister Ruppert hat mich darüber aufgeklärt, dass das gesamte Grundstück vor arkaner Energie nur so überläuft und es ihm somit nicht möglich ist, mehr herauszufinden. Er meinte, dass das alles eine reine Illusion sein könnte und sich jederzeit alles verändern kann. Scheinbar ist dasselbe auch Raye-Lin zugestoßen. Ich würde allerdings gerne eine zweite Meinung einholen, weshalb ich Euch um Hilfe bitte. Arikarion wird gezwungener Maßen mitkommen müssen."

Drachir stellt sich hinter Arikarion und zieht mit einer Hand seinen Dolch und langt mit der Anderen nach Arikarions Fesseln, um ihn daran hochzuziehen.

"Hoch mit Dir."

[MI]Drachir achtet natürlich darauf, dass Arikarion keine Dummheiten versucht, weshalb er auch sicherheitshalber den Dolch gezogen hat.[/MI]
 
AW: Die Ruinen

Lilume wirkt entsetzt wegen den Geschehnissen, doch sagt sie nichts zu den verschwundenen Gruppenmitgliedern, schließlich weiß sie, wie nah sich Drachir und Eidel standen.

"Ich wüsste nicht was ich tun kann..."

meint sie stark in Gedanken versunken. Da hilft wohl nicht mehr als mit Ruppert reden. Hoffentlich versteht sie, was er ihr zu sagen gedenkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten