• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

"Leere Taschen" die Zweite

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Frizzles

Auch Frizzles zieht sich aus der Matrix zurück und taucht wieder in die Realität ein:


"So, danke für Eure Geduld.
Mein Chummer weiß auch nciht genau, was den Zustand dieses Tweaks hervorgerufen hat, vermutet die Ursache aber außerhalb der Matrix.
Nun, wie gesagt, unser Schmidt hat nichts gegen eine Zusammenarbeit einzuwenden, ich auch nicht, also los!
Wie gesagt, wir können momentan nicht übermäßig viel machen - die Verletzten werden behandelt und uns bleibt nur zu hoffen, dass sie aufwachen und uns erzählen was sie gesehen haben. Das Board von diesem Tweaks wird gerade zerlegt und die Daten extrahiert, wenn das rum ist, könnnen wir vielleicht auch da mehr sagen.
Wenn Du,"
er nickt Piu zu, "einen Blick auf den Ort des Geschehens werfen willst, können wir uns gern aufmachen und damit anfangen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, irgendwas, was ich gerade vergesse?"
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: "Leere Taschen" die Zweite

Piu zuckt betont lässig die Schultern: "Ich mein', wir könn' ja eh nich' viel tun, hast ja selbst gesagt grad."
Fragend sieht sie zu den anderen. "Wüsst nur zu gern, wer zu sowas fähig ist. Verdammte Scheiße..."
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Frizzles: "Leere Taschen" die Zweite

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will,a ber ich bin mir sicher, dass wir es herausfinden werden. Also dann: Aufbrechen?", fragt er in die Runde, während er von seinem Stuhl rutscht um diesen zurückschieben zu können.
oO nichts hat die richtige Größe, es ist ein Kreuz! Oo
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: "Leere Taschen" die Zweite

Piu sammelt sich kurz, versucht sich ein wenig drauf vorzubereiten, was sie gleich vielleicht sehen wird, dann steht auch sie auf und sieht auffordernd zu Gus: "Dann lasst uns mal. Wenn wir hier rumsitzen, kommen wir eh nich' weiter. Und wer weiß, vielleicht ham wir noch einen Geistesblitz oder so."
Piu folgt den anderen aus dem Laden. Es ist ihr unangenehm, als sie merkt, wie nervös sie ist.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: "Leere Taschen" die Zweite

Gus nickt Piu zu, steht auf, geht zum Tresen und legt Sam einen Ebbie hin. "Passt so, danke." Sam streicht mit einem gemurmelten "cool" den Ebbie ein und winkt nochmal kurz zum Abschied den Runnern zu. Dann verläßt Gus das Lokal, steuert auf seinen Wagen zu und dieser auf ihn.
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: "Leere Taschen" die Zweite

FastEddy schließt sich den Anderen an. Dabei macht er eine einladende Geste in Richtung Bell und fragt: Möchte wer mit mir mitfahren? Einen Platz habe ich noch frei.
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: "Leere Taschen" die Zweite

"Also nochmals zurück zur Chorweilerstraße! Sehr gut."
Dann folgt Frizzles FastEddy zum Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
35
AW: "Leere Taschen" die Zweite

Piu folgt schnurstracks Gus zu seinem Wagen und lässt sich auf dem Beifahrersatz nieder. Sie blickt sich um und sucht die anderen und deren Wagen. "Dann lass uns mal fahren, falls nicht noch wer hier mit will. Bin gespannt, was das hier für ne Geschichte ist."
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: "Leere Taschen" die Zweite

Leise flucht FastEddy Warum hat die Mistkarre nur 2 Sitze? Sowas blödes. und wendet sich dann wieder an Frizzles Okay, dann lass uns mal abdüsen.
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Frizzles - zurück zur Chorweilerstraße

Frizzles schwingt sich auf den Beifahrersitz, wirft aber vorher einen Blick auf die Rückbank um sich zu vergewissern, dass die Blutflecke, die es dort vermutlich hat, getrocknet und nicht zu auffällig sind.

"Bin bereit - wir sollten nur mal ne Decke koofen un da hinten drüber legen. Zumindest wenn wer mal in feinere Gegenden wollen..."
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: "Leere Taschen" die Zweite

FastEddy schaut sich nocheinmal um. Zum Glück sind die "Leeren Taschen" nicht im besten Viertel gelegen und so dürften sie nicht besonders auffallen. Bislang sind sie zu viert, die nocheinmal in die Chorweilerstraße wollen, er und Frizzles, diese Piu und Gus. Er kennt den Weg, kann also jederzeit los.

Vorher gibt es da aber tatsächlich noch Thema mit der versauten Karre.

Jo, hast recht, müssen wir mal machen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: "Leere Taschen" die Zweite

Raven und Bell geben an, dass sie sich noch um ein privates Problem kümmern müssen und später wieder dazustoßen. Arthur meint, er sieht mal nach den Verletzten in der Autobahnsiedlung und trifft das Team dann dort wieder.

Gus, Piu, FastEddy und Frizzles machen sich also ohne den dreien auf den Weg in die Chorweilerstraße. (-> Teil 2)
 
Oben Unten