• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

AW: Mythosjagd

Wieviel Stabilitätspunkte verlieren wir nochmal bezüglich des erschienenen "großen Cthulhu", wenn uns eine Probe auf geistige Stabilität gelingt? :hoffnarr
 
AW: Mythosjagd

Hm Leute, Konstantin kann schlecht auf seine eigene Frage antworten...

(sollte doch ein Name bekannt vorkommen, meldest du dich ja Tufir, oder? :) )
 
AW: Mythosjagd

Ich beabsichtige, dieses Abenteuer aufgrund Aktivitätsmangel eiinzustellen. Experiment Forum-CoC gescheitert! Seid ihr einverstanden?
 
AW: Mythosjagd

:girl_cray_1:

Jein... ich sehe ein, dass es irgendwie hängt und es besser ist, aufzuhören - weil wirklich irgendwie kaum wer postet, aber ich finde es wirklich sehr schade :girl_sad:

:girl_sad:
 
AW: Mythosjagd

Jaaaa.... es hängt.
Aber: Es ist nunmal Ferienzeit und es ist Sommer und ich hoffe mal, dass die Leute besseres zu tun haben, als bei dem Wetter vorm PC zu hocken (nichts für ungut). Gib der Sache noch 'ne Chance und warte das Sommerloch ab! Du müsstest doch wissen, dass das jedes Jahr so ist ;)!
 
AW: Mythosjagd

Dann würde ich mir zumindest von jedem eine Art "Abmeldung" wünschen.

PlanFree fehlt jetzt schon seit ungefähr 4 Wochen (auch in Dera Drakonim) und reagiert nicht auf Anfragen per PN. Ich weiß also nicht einmal, ob er seinen Char überhaupt noch weiterspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mythosjagd

Och ja, über eine Chance würde ich mich auch freuen :girl_smile:

Wenn man mal ein oder zwei Tage nicht kann, ist das ja okay, aber spätestens dann sollte man sich ja abmelden können, finde ich.
 
AW: Mythosjagd

Also gut, ich lasse mich gerne breit schlagen und hoffe auf Besserung ab September (in dem ich dann 2 Wochen weg bin :p). Falls PlanFree nicht mehr auftaucht, werde ich Dr. Ferenc Hoffmann als NSC übernehmen ähnlich Joxx in Dera Drakonim. Ich habe festgestellt, dass so etwas dem Spielfluß ziemlich gut tut, wenn man als Meister behutsam damit umgeht.

Gruß
Tufir
 
AW: Mythosjagd

Ja, so hilft man ideenlosen Charakteren etwas auf die Sprünge.

Ich muss mich ja an der eigenen Nase packen mit der Schlagzahl meiner Posts. Aber ich möchte das AB auch noch nicht aufgeben. Vielleicht liegt es momentan auch nocht etwas daran, dass jeder Char die anderen noch "beschnüffelt" und noch nicht so richtig einschätzen kann. Wenn der Punkt erreicht ist, in dem man sich fest als Gruppe sieht, wird das anders. Denke ich zumindest.

Schaun wir mal, ob das Sommerloch schuld war, oder nicht.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

Lieber Herr Meister:

Um auf Konstantins Frage einzugehen: Kenne ich denn einen der genannten Namen der verblichen Käufer?
Gerne auch MI oder per PN.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Mythosjagd

Ich melde mich spätestens heute Abend dazu und werde wohl auch Ferenc übernehmen. Planfree meldet sich nicht mehr!
 
AW: Mythosjagd

Schade, das wird wohl doch nix mehr!

Lassen wir es also einfach sein! Zwang tut niemandem gut!

Gruß
Tufir
 
AW: Mythosjagd

Soll ich noch einen Abschlußssbeitrag verfassen und der Geschichte ein "grandioses" Ende verpassen? ;)
 
Zurück
Oben Unten