• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mythosjagd

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Jetzt geht's los! Bitte diesen OT-Thread nutzen für Fragen und Klärungen zum AB!

Viel Spaß!!

Gruß
Tufir
 
AW: Mythosjagd

@Ferenc: Die Kladde mit dem Bericht hat nichts zu sagen. Sie soll nur die Zeit bis zum Eintreffen Aarons überbrücken.

@all: Good night, Hunters! ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Mythosjagd

Hhhmmm, hat der große Cthulhu schon zugeschlagen und meine Spieler gefressen, ohne dass ich es gemerkt habe?
 
AW: Mythosjagd

Nun, ich für meinen Teil warte auf Dr. Ferenc Hoffmann aka Planfree.
 
AW: Mythosjagd

Es tut mir wahnsinnig leid, bin die letzten wochen (und noch diese Woche) arg im Klausurenstress, da sinkt die Kreativität leider stetig gegen null, ich werde mich aber bemühen, in den nächsten Tagen wieder aktiv zu werden!!

Noch mal ein großes Sorry!!

PLanFree
 
AW: Mythosjagd

Vielleicht hat er ihn aber doch geholt! Und derjenige, der nun geantwortet hat, hat dem wirklichen PLanFree die Zugangsdaten den Hirnwindungen entzogen und lässt uns nun glauben es sei alles in Ordnung... :wacko:
 
AW: Mythosjagd

Hehehe, da versucht einer schlauer als der Meister zu sein. Wen hole ich denn als Nächsten??? ;)
 
AW: Mythosjagd

Hallo mask,

Dr. Hofmann wurde noch gar nicht vorgestellt! :biggrin:
 
AW: Mythosjagd

Oh. 'Tschuldigung, Meister.:blush2: Geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mythosjagd

Sagt mir Bescheid, wenn ich zu schnell bin. Kenne die Regeln, am Besten nur 1 Post pro Tag, oder die anderen waren schon dran.

War nur so euphorisch, dass Schwung in die Sache gekommen ist.
 
AW: Mythosjagd

Bis dato geht das!

Du hast ja jetzt PlanFree direkt ins Spiel gebracht und mask kann sicherlich auch auf die direkte Ansprache nochmals antworten. Dann warten wir auf Dr. Hofmann.
 
Zurück
Oben Unten