• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Drachenstab & Nebelring

AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wow ... Kosh ... Ich hoffe jetzt nur, dass das auch ok war. Aber alle anderen Optionen waren mir zu riskant. Ich mach's auch wieder gut ... das ist jetzt aber immerhin erst das vierte Mal in meiner P&P-Karriere, dass ich einen Mitspieler-Char KO-gehauen habe ... absichtlich.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

hihihi - ich hab da kein Problem mit. Es ist halt Rollenspiel und ich mag es, wenn die Gruppe eben Rollenspiel spielt. Ruppert hätte Drachir umgekehrt auch irgendwie gebremst. Sicher nicht mit einem Handkantenschlag, weil Ruppert sowas nicht wirklich kann, aber ganz sicher magisch. Ruppert ist ja nicht wirklich dadurch zu Schaden gekommen und was ihn da unten erwartet, weiß ich ja auch noch nicht. Es war also schon sehr folgerichtig Ruppert zu bremsen - wie auch immer
Also alles im grünen Bereich von meiner Seite. Was Ruppert dazu sagt, werden wir sehen. Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht. :)
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Das wollt ihr garnicht wissen :D:D:lol

Also der Kopf bleibt da wo er hingehört - nur bewegt sich der Kopf ... die Blickrichtung ist gemeint - wozu sich der Kopp halt dreht etc :)
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Hi Leute,

da ich immer mehr lerne, mich nicht zu verzetteln und in diesem Jahr mehrere berufliche und private Herausforderungen auf mich warten, bin ich in den letzten Wochen hier nicht mehr zum Schreiben gekommen und es kann auch noch eine Weile dauern, bis es mich wieder packt!

Sorry, dass ich euch hinhalten muss, aber leider muss ich mich hier auch selbst beschneiden und entgegen meiner eigenen Wünsche handeln.

Ich melde mich wieder, sobald ich klarer sehe!

Danke für euer Verständnis!
Tufir
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Dann versuchen wir mal, die Geschichte wieder aufzunehmen und langsam aber stetig weiter voran zu kommen! ;) Joxx hat noch was vor! :biggrin:
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

So, das hat im Februar leider nicht so geklappt, wie geplant. Nun bin ich bereit für einen neuen Versuch ab Juli.

Allerdings frage ich mich auch, wer von euch noch Interesse daran hat, weiter zu machen. meldet euch mal dazu und seid ruhig ehrlich, wenn das nix wird, dann kann ich immer noch meine Traveller Idee neu aufnehmen!

Falls es aber hier weiter geht, würde ich mit einem Post mal ein paar Stunden in der Höhle überspringen und den Faden an einer neuen Stelle aufnehmen, damit die Sache wieder etwas Schwung bekommt.

Eventuell würde es auch helfen, neue Mitspieler zu gewinnen!

Kar domadrosch!
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wenn die Gruppe dieses unsägliche Höhlengedöns hinter sich hat, könnte ich mir vorstellen, Megrim wieder aktiv zu spielen.
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Wäre definitiv noch dabei ... habe (wie man mitbekommen hat) die Leerzeit mittlerweile ja sogar mit EM-Tippspiel-Kommentation und SR-Waffen-Katalog überbrückt. :hoffnarr

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Mehr Schwung klingt gut, zuletzt hatte ich doch etwas den Faden verloren und nicht mehr verstanden, warum irgendwer solche Tunnel bauen sollte...
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Ich habe dann mit diesem Post das AB finaliisert und werde demnächst ein neues starten.

ich werde versuchen, dafür auch noch 1 bis 2 neue Mitspieler anzuwerben!

Gruß
Tufir
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Fest, Pferd und Gold... passt schon :). Wenn Du nichts dagegen hast, mache ich weiter mit dem Charakter.
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

"Shall we go on?" asks the Cleric.
"Just do it." says the Nike-Warrior.

cul8r, Screw
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Zusatz:
ARGH! Den verdammten Stab hatte ich schon total vergessen ... KEINER KOMMT AUF WENIGER ALS 5 SCHRITT NÄHER!!! :mob_2 :hoffnarr
 
AW: DuN: Drachenstab & Nebelring

Nenene, nach all den Qualen zu enger Räume für meine Waffe möchte ich nun Bäume fällen!
 
Zurück
Oben Unten