• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Waldstück südlich von Baldurs Tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Straße nach Beregost

Kilah verstaut ihren Bogen und den Pfeil.Sie sieht den Bauern hinterher.Dann kommt die Frau und dankt ihnen....Sie nickt dem Elf zu und ohne große Worte zu verlieren packt sie sich den Wolf auf die Schulter und ist bereit zum weitergehen....
....Kilah will weiter...Sie blickt den Elf an und wartet ab,die Diebin wartet ab ob der Elf ihr nicht irgenwas zu sagen hatt...Er stellte jedes und alles von Kilah bis jetzt in Frage.
 
Die Straße nach Beregost

Wyhngal nimmt wieder die beiden Wölfe an sich und nickt der Frau dann zu.

„Gut, wenn meine Begleiterin hier nichts dagegen hat, können wir euch bis Beregost mitnehmen.“

Als Wyhngal und Kilah vorauslaufen fragt der Elf sie

„Woher wusstest du, dass sie die Wahrheit sagt? Also mir ist nichts aufgefallen, was die Aussage der Bauern bestätigt oder widerlegt hätte.“

Während sie miteinander sprechen, bleiben sie stets wachsam und gehen vorsichtig weiter. Beregost müssten sie morgen früh erreichen, wenn sie rasten. Whyngal überlegt, ob sie nicht die Nacht durchlaufen, wenn die Frau das schafft. Ansonsten müssten sie bald ein Lager aufschlagen, denn es beginnt schon zu dämmern.
 
Die Straße nach Beregost

Kilah läuft mit dem Elf vorweg...Als die junge Diebin die Frage vom Elf hört sieht sie ihn verwundert an.Dann blickt sie kurz zu der Frau und sieht wieder den Elf an.
"Ich sah in ihre Augen...ich sah darinn nichts Schlechtes."
Kilah hällt inne und holt tief Luft,bevor sie weiter spricht...
"...und meinst du nicht auch wenn sie wirklich ein Dämon ist...dann...nun dann hätte sie sich bestimmt nicht von so einem Bauernvolk aufhalten lassen.Sie hätte sie getötet oder wäre in einem Portal verschwunden...!"
Sie sieht den Elf an und mustert sein Gesicht.Kilah wird aus ihm nicht schlau...
...auf der einen Seite ist er wie ein Elf...so wie sie immer ihr Vater beschrieben hatte...arogant,selbstsicher und abweisend...aber auf der anderen Seite scheint ihm die Meinung von Kilah wichtig zu sein...Kilah sieht zu der Frau und fragt sich wie lange sie wohl noch mithalten kann.Besorgt sieht sie zu Wyhngal...
"Was meinst du Wyhngal,müssen wir rasten?Ich will weiter laufen aber sie....!?"
Kilah sieht zu Boden und läuft...irgendwie hat sie ein schlechtes Gefühl...irgendwie hat sie das Gefühl das Falsche getan zu haben....
 
Die Straße nach Beregost

Die Frau hat langsam zu Kilah und Wyhngal aufgeschlossen.

„Mir geht es gut, wir brauchen meinetwegen keine Rast zu machen. Andererseits....“

Sie blickt auf ihre Wunde.

„Wenn dazu Zeit ist, würde ich vorschlagen, dass wir kurz rasten. Ihr könnt ein wenig schlafen und ich kümmere mich um meine Verletzung.“

Der Elf nickt verständnisvoll und sieht sich schon mal nach einem sicheren Rastplatz um. Schließlich nickt er und geht langsamer. Er hat eine kleine Lichtung gefunden. Er schaut kurz zu Kilah.

„Ich bin mir sicher, dass uns ein wenig Schlaf gut tun wird.“
 
Die Straße nach Beregost

Kilah läuft neben dem Elf her und schweigt...Dann spricht die Frau sie an und der Vorschlag zur Rast kommt Kilah eigentlich nicht ungelegen.
Wyhngal stimmt zu und sieht die Diebin an.Kilah nickt und folgt dem Elf...
...sie läßt den toten Wolf in das Graß blumpsen und sieht sich um.Der Platz sieht gut aus...
"Ich mache mich auf die suche nach Feuerholz und Wasser!"
Kilah nickt dem Elf zu und will sich auf den Weg machen Holz für die Nacht zu suchen...Kilah ist unzufrieden...irgendetwas gefällt ihr nicht,aber sie kann es nicht bestimmen was es ist.
Das junge Mädchen sieht zu der Frau die sich an einen Baum gesetzt hatt...
"Wie geht es Euch?Ruht Euch aus und ich besorge alles!"
Wieder blickt sie zu den Elf und ihr Blick ist voller Zweifel...Zweifel die sie selber nicht versteht...
"Ich werde dann los gehen!"
Auf eine Antwort wartet Kilah nicht...sie geht los...mit einem völligem Durcheinander in ihrem Kopf.
 
Die Straße nach Beregost

Und Kilah soll mit ihren Zweifeln recht behalten. Als sie mit dem Feuerholz zurück zum Lager kommt liegt Wyhngal bewusstlos am Boden und ihre Ausrüstung ist weg. Von der vermeidlich wehrlosen Frau ist nichts zu sehen. Als die Diebein näher kommt, ist ein Stöhnen von dem Elfen zu hören, der langsam wieder zu sich kommt. Auf seinem Hinterkopf ist eine leicht blutende Wunde zu sehen, doch Wyhngal hat andere Sorgen.

„Diese Teufelshexe. War tatsächlich ein Dämon...“

Er tastet nach seiner Beule und stöhnt schmerzvoll auf.

„Hat mich einfach niedergeschlagen, dieses Biest.“

Vorsichtig und etwas wackelig auf den Beinen steht er auf und sieht sich kurz im Lager um.

„Verdammt, sie hat unsere Waffen und unsere Proviant mitbenommen. Aber zum Glück hat sie mich nicht durchsucht.“

Der Elf holt etwas unter seinem grünen Gewand hervor. Ein kleines Fläschen mit einer türkisen Flüssigkeit darin. In einem Schluck trinkt er es aus und keine Sekunde später geht es ihm deutlich besser. Ohne ein Wort zu verlieren oder Kilah einen Vorwurf zu machen sieht er sich kurz um und entdeckt dann eine Spur. Er deutet zu der Pflasterstraße.

„Sie ist da lang, auf direktem Weg nach Beregost. Wir müssen ihr hinterher, mit unserem Gepäck wird sie nicht so schnell vorankommen, los jetzt.“
 
Die Straße nach Beregost

Kilah kommt zurück und ließ ihr Feuerholz fallen.Sie eilt zum Elf um ihm zu helfen.Sie sieht sich um und holte tief Luft.
"Wyhngal!Was...verdammt!"
Die junge Diebin sieht den Elf schuldvoll an und kann es nicht glauben...
...Sie macht sich Vorwürfe und schüttelt den Kopf.
"Es tut mir leid...ich...ich...Argh!Dieses Teufelsweib!"
Wieder steht Kilah in der Schuld des Elfen...wieder hatte ihre Menschenkenntnis versagt...
...Sie hilft dem Waldläufer auf und ihr fallen keine Worte ein.In ihrem Gesicht und in ihren Augen kann der Elf den Zorn sehen...Kilah ist fest entschlossen die Frau zu finden...
oODann du verfluchter Dämon töte ich dichOo
Das junge Mädchen ist zu allem bereit....auch zum töten.
 
Die Straße nach Beregost

Zusammen rennen sie dem Dämon hinterher, wie sie ihn ohne Waffen allerdings davon überzeugen können, ihnen ihre Ausrüstung zurückzugeben, wird ein Problem werden.


@ Kilah
[mi]
Poste dann mal bitte im Thread Straße: Kerzenburg – Beregost weiter ;)
Aber erst nachdem Torm gepostet hat.
[/mi]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten