• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Die Anwesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur locker seine Position und geht in eine passive Angriffststellung, die nicht zu viel verrät, um die Initiative im Notfall zu haben. Dann geht er weiter offen gerade aus. Falls die Gruppe feindlich gesinnt ist, wird er seine Haut teuer genug verkaufen.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

So folgt er den Spuren weiter, bis er an eine Kreuzung kommt. Ein kleiner Waldweg zweigt von der Handelsstraße ab. Von dort sind Geräusche zu hören. Neben Stimmen klingt das ganz nach einer magischen Entladung.
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur sieht sich um, wie das Gelände beschaffen ist. Wenn machbar will er sich der Situation nun gedeckt nähern.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Jetzt stehen wir schon wieder und ich muss auf Gyorpa warten, der sich eigentlich nochmal melden wollte. Naja, ich kümmere mich drum...[/MI]
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur kann sich hier bedenkenlos anschleichen. Genug deckung und Grad, das seine Schritte dämpft.
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Grad... Gras![/MI]

So nähert sich Arthur vorsichtig der Situation.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Nicht so kleinlich ;) [/MI]

Eim Flimmern in der Luft kündet von einem Teleportfeld, das sich gerade schließt. Nach den Spuren auf dem Boden zu urteilen, wurde es benutzt. Wenn er seinen Auftrag ausführen will, muss er sich sputen.
 

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Welch ein Spoiler... Arthur weiß nicht ob das Portal zu seinem Auftragsziel gehört und könnte in Timbuktu mit haufenweise Messerschlitzern landen weit weg vom Ziel... Ich werf mal einen Würfel:[/MI]

Da Arthur weder Ork noch andere der gesuchten erhaschen konnte ist er sich zu unsicher blind in ein Portal zu springen. Es scheint er lässt die Chance verstreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten