• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Die Anwesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur macht sich bereit der Wache entgegen zu treten.

[MI]
Ist es ein Mensch, also welche Rasse?
[/MI]
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Zum Gruß, Ich suche eine auffällige Gruppe von Dieben und hoffte ihr habt sie vielleicht durchkommen sehen."
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Nun es sind ein Ork und zwei Menschen in nicht unauffälligen Rüstungen, vielleicht schon Prunk. Sie haben ein Fass dabei gehabt, welches neben der Gruppe auch in das Auge gefallen sein könnte."
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Tut mir Leid, aber ich stehe hier erst seit einer Stunde. Und da bin ich mir sicher niemanden dergleichen gesehen zu haben."

So wie er das sagt ist er sich da sicher.
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Gibt es eine Möglichkeit mit den anderne der Wache zu reden? Es geht wirklich um ein wichtiges Artefakt aus einem Heiligtum. Und Finderlohn ist garantiert." Arthur schaut die Wache schelmisch an.
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Der Mann denkt kaum nach, Finderlohn klingt gut. Aber da gibt es ein nicht unerhebliches Problem.

"Wenn ich denn wüsste, wo er ist."
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur kommt nicht ganz mit.

"Wo wer ist? Ich habe doch nach den anderen Wachen gefragt."
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Nun, habt ihr Wachen denn so eine Art Zentrale wo man hingehen kann? Irgendetwas in der Art wie es jede größere Stadt haben sollte? Und wenn ja, wo?"
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthru bedankt sich und macht sich auf dme beschriebenen Weg. Er hält jedoch die Augne auf eine gewisse "Gnomin" zu erkennen.
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Keine Gnomin, aber der Betteljunge von vorhin.

"He....bleib stehen...ich kann dir helfen."


Er läuft stur neben Arthur her und wird nicht so schnell Ruhe geben.
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur wendet sich dem Jungen zu.

"Ein Ork und Menschen mit einem Fass und auffällig guter Rüstung?" Arthur legt ihm schelmisch den Kopf schief.

[MI]
Würde gerne - gibt es das hier - Menschenkenntnis anwenden, ob er mich reinlegen will.
[/MI]
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Mach mal 4W6 auf Bluffen ;)[/MI]

"Ja, der Ork hat mich angeheurt, die Paladine zu beobachten, während er in der Stadt sein Fass versetzt."

Er streckt mit einem Grinsen die Hand aus.

"Eine Gabe für die Armen, die wissen, wohin sie dann gegangen sind?"
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Ich bin nicht unbedingt an dem Fass interessiert. Wenn darin nicht gerade ein heiliges Relikt war." oO Und wieso sollte der Ork seinen eigenen Begleitern misstrauen. Oo

Arthur gibt sich verhandlungssicher.

[MI]
Bluff: 6 + 6 + 2 + 2
[/MI]
 

Theodin

Held
Beiträge
1.594
Punkte
51
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Da Ich außer damals beim Wurstkauf kein Geld herausgenommen habe - und Du mri damals den Inhalt nicht geschildert hast - wie viel hat mir diese Elfe eigentlich mitgegeben?
[/MI]
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]

Entweder wir einigen uns auf "genug" oder wir klären das am WE. im Moment habe ich einfach zu viel zu tun ;)

[/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten