• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Stadttor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Elfgesang

[mi]Das hättest du gar nicht würfeln brauchen. Aber natürlich machen solche würfe ein abenteuer immer spannender ;)[/mi]

Das Gesicht der Elfe erhellt sich. Sie nippt kurz an ihrem Glas und nickt dann anerkennend.

„Wahrlich, ein edler Ritter seid ihr und ein tapferer noch dazu.“

Das mit der Ausrüstung hatte sie nicht bedacht, sie hätte vermutet, dass solche Abenteurer immer genug Ausrüstung für eine längere Reise haben.

„Nun, da kann ich euch helfen. Mein Mann ist vor einigen Jahren gestorben, beim Kampf gegen eine Riesenspinne.....“

Sie verdrängt die Erinnerungen, denn sie will sich dem Mensch gegenüber als Elfe keine Schwäche erlauben.

„....er hat mir eine Menge hinterlassen. Auch seine Ausrüstung, sie müsste euch passen. Kommt doch einfach zu mir nach Hause. Dort könnt ihr auch übernachten, wenn ihr wollt.“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baldurs Tor (Stadttor)

Arthur greift sich das Rotweinglas und trinkt ohne großen Genuss schnell aus.
"Wenn die Vorbereitungen das Unternehmen nicht gefährden sollen, dann müssen wir los. Geht voran und zeigt mir den Weg zu eurem Haus."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten