• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Die Anwesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Dann gebe Ich den Jungen einen "akzeptablen" Teil an Bezahlung in Anbetracht was Arthur für richtig hält. Er kennt sich ja mit Armen aus.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Nachdem der Junge seine Münzen erhalten hat, spricht er.

"Sie haben die Straße nach Norden genommen. Nicht lange her. Wenn Ihr sofort aufbrecht, könnt ihr sie vielleicht einholen. Einfach die Handelsstraße..."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur überprüft kurz seine Rationsgröße, die noch übrig ist.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Wenn er in der nächsten Stadt auf seinem Weg, neuen Proviant einkauft, wird es reichen.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Ob sinnvoll oder nicht... oder ob richtig oder nicht. Arthur entschließt sich erst den hafen aufzusuchen und in kurzer Zeit das besagte Schiff zu finden von der Gnomin. Einfach zu gehen wäre falsch und so hätte er es zumindest versucht.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Tiefwasser ist wirklich gigantisch. Nach einigen Irrungen, Wirrungen und Erkundigungen findet er schließlich die Docks am Hafen. Das "Schiff der Gnomin" ist auch darunter.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Er hat Glück. Tikk befindet sich an Bord und kommt ihm sogar entgegen.

"Wir wollten gerade wieder ablegen? Solltet Ihr nicht warten....und warum seid ihr hier...jetzt?"

Sie ist offensichtlich durcheinander und hat mit dem Erscheinen des Orks so ihre Probleme.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Ich bin kein... Ork.
[/MI]

oO Charmant Oo "Ich wollte Euch nur mitteilen, dass Ich ein Wesen traf am Ufer des Stroms. Es sagte mir eine Gruppe von drei Mann, zwei Männer und ein Ork, in prunkhaften Rüstungen haben etwas aus dem Wrack geborgen. Anscheinend sind sie weiter nach Norden gereist."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Mhhh..."

Tikk muss da nicht lange nachdenken.

"Das könnte eine nützliche Information sein. Aber ich will mich nicht darauf verlassen. Könntet....würdet Ihr das erledigen. Wir suchen beim Wrack."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Ich hatte eh nur vor meinen Teil zu unserem Vertrag zu leisten. Demnach werde Ich der Spur so oder so nachgehen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Dann macht Euch mal besser auf den Weg."

Die Gnomin lässt Arthur stehen und kümmert sich wieder um ihre Angelegenheiten.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Dann macht sich Arthur auf dem Weg nach Norden... dachte er. Kurz vor dem Verlassen, des Hafens fällt ihm jedoch ein, dass vermutlich das Ziel eine weitere Stadt oder Ortschaft im Nroden ist. So sucht er eine Wache für eine genaue Auskunft.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Grüß Euch, Herr. Ich würde gerne wissen, ob ihr einige mögliche Reiseziele im Norden kennt."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Das kommt darauf an, wie weit im Norden. Das Eiswindtal? Mirabar?"

[MI]Geh einfach, damit unser Ork auch mal wieder posten kann^^[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Dann gib mir unlogische ausschweifende Antworten!
[/MI]

"Das Eiswindtal..." oO Was sollte jemand mit einem Artefakt an diesem unwirtlichen Ort. Oo
"Also sagt mir bitte, wie man zu diesem 'Mirabar' kommt."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Folgt einfach der Handelsstraße nach Norden. Mirabar ist nicht scher zu finden."

Damit sollte Arthur seine Antwort haben.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur bedankt sich notdürftig und macht sich auf die Reise.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur folgt also der Handelsstraße nach Norden und entdeckt schon bald deutliche Spuren, dass jemand etwa zehn Minuten vor ihm geht. Eine Gruppe von drei Menschen oder Humanoiden. Bis jetzt hat er aber noch niemanden gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten