• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Straße (Tiefwasser - Ascore)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

"Da wäre ich Euch sehr verbunden", antwortet Prisca mit leicht glänzenden Augen. Neugierig mustert sie den Lord, wie er sich konzentriert und sieht ihn dann leicht fragend an.
Ihr ist fast klar, dass er irgend einen Zauber gewirkt hat, und suchend sieht sie sich nach einem möglichen Ergebnis um.
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Das Ergebnis ist der Novize, der eine Minute später an ihrer Tür steht und das Abendessen bringt. Der Magier kann sich ein lächeln nicht verkneifen. Magie ist so nützlich. Der Novize stellt nur den Teller und den Krug ab, dann verschwindet er zügig wieder.

"In einer Stunde holt man Euch ab, wegen dem Bad. Oder eher?"
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Ganz verwirrt ob dieser unglaublichen Gastfreundschaft wird Prisca doch tatsächlich leicht rosa um die Nase.
"Nein, gern in einer Stunde", antwortet sie dann und verbeugt sich dann leicht vor dem Lord: "Habt Dank für die Gastfreundschaft."
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Der Magier wird schon seine Gründe haben, Prisca so zu behandeln. Aus reiner Nettigkeit wird er das kaum machen. Jetzt ist die Halblingsdame aber erst einmal mit sich und ihren Gedanken allein.
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Einige Moment sieht Prisca dem Magier hinterher.
oO"Ich frage mich, was er nur mit mir vor hat... und was es mit meinen seltsamen Kräften auf sich hat... er muss etwas darüber wissen..."Oo

Ein leichtes Schütteln ergreift ihren Körper; jetzt, allein und in der Stille des Zimmers fühlt sie sich gar nicht wohl mit dem Gedanken, eine Kraft in sich zu haben, die sie nicht kontrollieren kann. Sie atmet einige Male tief durch, um das beklemmende Gefühl, das sich in ihrer Brust einzunisten beginnt, zu vertreiben.

Mit einem lauten Seufzer, als dies nicht gelingt, widmet sie sich dem Essen.
"Versuch, das Beste daraus zu erlangen, Prisca...", flüstert sie sich selbst zu und beginnt zu essen.
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Genau eine Stunde später wird sie abgeholt. Ein entspannendes Bad wartet auf sie und dafür kann sie sich alle Zeit der Welt lassen. Solange sie sich den Weg merkt, um dann wieder in ihr Zimmer zu gehen. Bis morgen wird man sie in Ruhe lassen.
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Sicher wird sich Prisca den Weg merken, sofern das bei den vielen Türen und Gängen möglich ist. Das Bad genießt sie in vollen Zügen, während sie Revue passieren lässt, was ihr in den letzten Tagen passiert ist.
Ein wenig bereut sie es, sich dem Lager der drei Männer genähert zu haben. Dann hätte sie ihre Reise in Ruhe fortsetzen können, ohne ständig gegen Trolle und andere Wichte kämpfen zu müssen.
Sie seufzt laut, als ihr die Erkenntnis kommt, was geschehen wäre, wenn sich ihre Kräfte gezeigt hätten, ohne dass Seratos dabei gewesen wäre. Sie wäre sicherlich hilflos gewesen...
Es fällt ihr schwer, doch irgendwie fühlt sie sich verpflichtet, Seratos und Edwin dankbar zu sein. "Ich frage mich nur, was sie hier mit mir vorhaben...", fragt sie sich leise, während sie schließlich aus dem Bad steigt, sich abtrocknet und wieder anzieht.

Mit ihren leisen Halblingsschritten sucht sie sich ihren Weg zurück in ihr Zimmer. Und sollte auf dem Weg nichts mehr geschehen oder ihre Aufmerksamkeit erregen, legt sie sich in das Bett und schläft vermutlich rasch ein.
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

[MI]Fein. Jetzt muss ich nur noch Liam fertig machen und dann geht es diese Woche noch weiter. Das heißt aber leider, dass du warten musst. Danach hast du aber eine nette Gruppe. ;)[/MI]
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

[MI]Hui, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich als Erste fertig bin :D So viele Pausen wie ich zwischendrin gemacht hab... ^^

Aber freue mich auf Gesellschaft :girl_smile:[/MI]
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Am nächsten Morgen wird Prisca von einem Klopfen geweckt. Schwach dringt die Stimme zu ihr durch.

"Lady Prisca. Wacht auf. Ihr werdet erwartet. Eure Antworten...."
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Verschlafen hebt Prisca den Kopf. "Mmmmh?", brummt sie laut, dann ist sie gleich hellwach. oO"Antworten!"Oo
Dann spricht sie zur Stimme hinter der Tür: "Einen Moment, ich komme gleich!"
Rasch zieht sie sich an, während sie sich über das 'Lady Prisca' amüsiert.
Die Haare kämmt sie sich nicht, sie wischt nur kurz mit der Hand darüber, dann öffnet sie die Tür und sieht auf den Flur hinaus.
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Ein junger Novize steht vor ihr und ist sichtlich nervös.

"Äm...seid gegrüßt Mylady."

Er versucht eine halbwegs gekonnte Verbeugung hinzubekommen...vergebens.

"Also...ich....der Magier...mein Meister wartet unten auf Euch."
 
AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)

Jetzt muss Prisca tatsächlich breit grinsen.
"Nun, nicht diese Förmlichkeit Junge, ich bin ja nicht einmal so groß wie du! Nenn mich Prisca und lass die Verbeugungen, das ist mir unangenehm."
Sie versucht, einen aufmunternden Gesichtsausdruck aufzulegen.
Dann sehe ich in den Flur hinaus: "Welchen Weg muss ich nehmen? Ich finde dieses Gebäude fürchterlich verwirrend..."
Sie tritt aus der Tür, schließt diese hinter sich und sieht den Novizen erwartungsvoll an. Ihr Herz schlägt ihr bis zur Brust, was sie versucht, vor dem Novizen zu verbergen.
oO"Endlich erfahre ich etwas! Ich bin nur gespannt, was er mir sagen wird..."Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten