Gleichgewicht
Geweiht
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AW: Straße (Tiefwasser - Ascore)
Während Prisca sich auf den Zauber konzentriert, kommen die Männer so nahe an sie heran, dass zwei von ihnen einen Zauber auf sie abschießen.
Prisca
[mi]
Runde 3
2W6 - Zauberer 1, Person festhalten : 3 (+2 Stufenbonus –2 durch Rennen)
2W6 - Zauberer 2, Person festhalten : 11 (+2 Stufenbonus –2 durch Rennen)
[/mi]
Dann ist die Halblingsfrau mit der Formel fertig und jedem der Magier schießen Flammenzungen entgegen. Alle drei versuchen verzweifelt auszuweichen.
Prisca
[mi]
Runde 2
1W6 - Ausweichen Zauberer 1: 6
1W6 - Ausweichen Zauberer 2: 3
1W6 - Ausweichen Zauberer 3: 3
[/mi]
Zwei der Magier können zwar ausweichen, ihre Kleidung wird aber dennoch von den Flammen in Brand gesetzt. Sie bleiben erschrocken stehen und versuchen hastig eine Gegenformel zu sprechen, um das Feuer zu löschen. Doch der andere lässt sich reflexartig fallen, taucht unter den Flammenzungen hindurch und rennt weiter auf Prisca zu.
Während Prisca sich auf den Zauber konzentriert, kommen die Männer so nahe an sie heran, dass zwei von ihnen einen Zauber auf sie abschießen.
Prisca
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Runde 3
2W6 - Zauberer 1, Person festhalten : 3 (+2 Stufenbonus –2 durch Rennen)
2W6 - Zauberer 2, Person festhalten : 11 (+2 Stufenbonus –2 durch Rennen)
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Dann ist die Halblingsfrau mit der Formel fertig und jedem der Magier schießen Flammenzungen entgegen. Alle drei versuchen verzweifelt auszuweichen.
Prisca
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Runde 2
1W6 - Ausweichen Zauberer 1: 6
1W6 - Ausweichen Zauberer 2: 3
1W6 - Ausweichen Zauberer 3: 3
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Zwei der Magier können zwar ausweichen, ihre Kleidung wird aber dennoch von den Flammen in Brand gesetzt. Sie bleiben erschrocken stehen und versuchen hastig eine Gegenformel zu sprechen, um das Feuer zu löschen. Doch der andere lässt sich reflexartig fallen, taucht unter den Flammenzungen hindurch und rennt weiter auf Prisca zu.