• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Schlafende Drache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Schlafende Drache

ich hab uuups ...
ich korrigiere das dann mal eben :)
 
AW: Der Schlafende Drache

Ich liebe Konsequenzen ;)

Wg. Konsequenzen: Ich denke, das nächste Mal spiele ich einen rachsüchtigen Schwarzmagier. Ich stelle mir grade vor, erst einen "Band und Fessel", dann einen "Eigne Ängste quälen Dich", und zum Abschluss noch einen "Arachnea Krabbeltier. Dank guter Zellentür ist ja kein Entkommen möglich. Ein richtiger Schwarzmagier hätte da seine Freude dran :biggrin:
 
AW: Der Schlafende Drache

Mhh, eigene "Ängste quäle dich" wäre ja im Moment gar nicht mehr notwendig ;)

Aber der Magier hätte nur einen kurzweiligen Spaß. Es sei denn, er würde seine "Rache" entgültig machen. Denn sonst müsste er irgendwann einem tobsüchtigen Thorwaler ausweichen... :)
 
AW: Der Schlafende Drache

Letzteres wäre möglicherweise unnötig, das können die Wachen genauso gut und ohne Risiko für das eigene persönliche wertvolle Leben :biggrin:

Ich glaube, ich sollte mir das für das nächste Mal wirklich überlegen. Bei Raban wäre das unmöglich. Sowas könnte er einfach nicht. Raban macht sich sogar Sorgen darüber, dass Ragnar möglicherweise seinen Schwur nicht einhalten kann. Ein Schwarzmagier würde Ragnar da voll und mit Genuss auflaufen lassen.
 
AW: Der Schlafende Drache

@Ragnar: Treffer durch den Soldaten. 10 SP(A). Ich denke, das reicht, um dich für einige Minuten auszuknocken!
 
AW: Der Schlafende Drache

hehehe - bringt Ruppert nicht auf Ideen ;)
 
AW: Der Schlafende Drache

Raban hatte shcon an einen "Silenzio Silentille" gedacht, allerdings nicht bei Ragnar, sondern bei Sira :)
 
AW: Der Schlafende Drache

Angesichts Seyshabans Schicksal schlage ich vor, dass wir mal ein paar Tage bis zu seiner Genesung pausieren. Wir sind beim Fortgang des AB zur Zeit leider auf ihn angewiesen.
 
AW: Der Schlafende Drache

find ich gut!

@Siegfried - Raban läuft auf dünnem Eis!
 
AW: Der Schlafende Drache

Im Gegenteil! Ich habe den Eindruck, dass sich viele bei der Entscheidung im Knast von dem leiten lassen, was Seyshaban gerade macht. Das kann jedoch Niemand wissen. Ich schlage daher vor, genau diesen genannten Umstand zu nutzen, und im Knast weiter zu machen, bis entweder ausgebrochen wird oder eben darauf verzichtet wird. Der Thread kann z.Zt. wunderbar bis zu diesem Punkt parallel mit Seyshabans Thread ablaufen. Wenn ausgebrochen wird, kann der eigentliche Ausbruch ebenfalls noch vor Sonics Rückkehr durchgespielt werden, dann allerdings sollten wir diesen Thread pausieren.

Wenn Sonic wieder zurück ist, dann wird der Knast-Thread pausiert und Seyshabans Thread vervollständigt. So bekommen wir einen plausiblen Ablauf.
 
AW: Der Schlafende Drache

@Siegfried: Das was bereits jetzt alles im Knast passiert ist, dauert bereits deutlich länger als das Gespräch zw. Seyshaban und dem Magier.

Ich kann und will dieses Gespräch nicht ausdehnen müssen, bloß weil im Knast mehr Zeit vergangen sein muss.

Gruß
Tufir
 
AW: Der Schlafende Drache

Find ich auch, wir kommen im Knast auch nicht voran, alles blödes Gerede und in den Postings steht eh das selbe! Ich bin für aussetzen!
 
AW: Der Schlafende Drache

[OT]Zur allgemeinen Info:

Sonic ist zur Zeit im KKH. (Nein, ich weiß nichts Näheres, fragen hilft also nicht!). Es kann also noch ein par Tage dauern, bis es hier weiter geht.

Nutzt die Zeit und postet mal etwas Vernünftiges in anderen Bereichen hier! :biggrin:
[/OT]
 
AW: Der Schlafende Drache

Hey, sonic ist wieder da. Hab ihn grade in "wer ist online" gesehen. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Sehr gespannt.
 
AW: Der Schlafende Drache

Im Zweifelsfall braucht der Teleportzauber etwas länge, um auch Seyshaban im Knast unterzubringen - oder aber, falls alles gut läuft, gehen wir eben zu Fuß hin. Zeit lässt sich doch immer überbrücken.

Und ja, wie an anderer Stelle geschrieben bin ich wieder da - war nicht beabsichtigt, dass ich so still verschwunden bin, aber manchmal schafft die Welt schneller Fakten als man glaubt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten