• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
AW: Hexe

Naja, aber frau will sich vorher schonmal informieren :)

Wie gesagt: die Elfe war irgendwie einfacher, aber mal schauen, wie es Samstag wird. Ich denke ein Problem ist auch, dass wir uns z. zt. auf Boronia befinden und sie sich daher schon recht zusammennehmen muss. Zumal sie die Gruppe auch noch nicht so gut kennt.

LG
ygg
 
AW: Hexe

Also um ehrlich zu sein... ich habe keine Ahnung wo Boronia ist... *schäm* hab ich was verpasst? Wenn´s im Süden ist, dann muss man mir verzeihen... kenn ich mich ned aus.
 
AW: Hexe

Hallo!

Ist ja kein Problem: Boronia ist die Ordensburg der Golgariten und liegt an der schwarzen Sichel.

LG
ygg

[edit sagt] Boronia ist mittlerweile auch dem Feind in die Hände gefallen, wir spielen aber zu einem früheren Zeitpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hexe

Aber mach Dir da nicht zu viele Gedanken - ich kenne einen Hexer, der Boronia überstanden hat - und der hat trotz verbot gezaubert und zwar den nützlichen Geheimbleibzauber: Harmlose Gestalt...
 
AW: Hexe

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, wir hatten im Teil-Abenteuer von "Pfade des Lichts" in Boronia auch eine Hexe dabei, die sich gut geschlagen hat (gell, puck)! :lol

Gruß
Graf Albin
 
AW: Hexe

Was heißt hier gut geschlagen? Gateiki ist doch sehr verträglich und kommt überalle mit jedem gut zurecht... ;)

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten