• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nachdem er seine Pfeife geraucht hat, klopft er die Asche an seiner Handfläche aus und betritt wieder das Feld welches von seinen Schwertern eingerammt wird. Als er es betretten hat fängt er wieder an seine Kräfte zu sammeln. Dieses mal geht er aber noch viel weiter was das sammeln angeht.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nach einer ganzen geschlagenen Stunde des Regungslosen stehens, in der seine Körpertemparatur sich soweit erhöht hat das die Steine auf denen er steht sich in kochende Schlacke verwandelt haben, entfesselt er die ganze Kraft um wieder einen Riss zwischen den Ebenen zu erschaffen. Dieses mal aber betraff es nicht nur eine der Elementarebenen sondern gleich alle vier. Wer das erste Elementar gesehen hat und schon erstaunt war, dürfte jetzt mehr als beängstigt sein. In dem Schutzkreis bildete sich etwas gewaltiges welches Entfernt das Aussehen eines Sturms, mit herumwirbelden Winden und Sand, Blitze die in der Kuppel hin und her zucken und ein Platzregen setzt ein welcher die Steine wieder abkühlt. Die Stimme mit der Es sprach klang wie Donner und es war Zorn heraus zu hören.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

In einem Hinterzimmer des Nachtclubs reibt sich Lucky die Schläfen und klinkt sich in eine neue Drohne ein die nicht mehr weit vom Vorplatz der Schmiede entfernt ist. Vor ihm auf dem kleinen Tischchen steht eine nur noch zu zwei dritteln Volle Whiskyflasche. Die Drohne bleibt in etwa 100 Metern Entfernung zur Schmiede stehen und haut die Sichtverstärkung an.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Ein Aussenstehender könnte sagen das, dass Gespräch nicht ganz optimal lief. In den Schutzkreis entbrannte ein heftiger Kampf zwischen Dragon und dem Tempest. Zauber explodierten und es wurden Schläge ausgeteilt zwischen den beiden Kontrahenten. Ein Schlag des Tempest krachte auf den Boden und ein kleineres Erdbeben lief durch die Stadt. Im Anschluss hörte man ein sehr lautes Krachen als ein Blitz aus dem klaren Himmel in den Tempest einschlug.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Ashram hat genug gesehen. Egal, was Dragon später sagt; der getarnte Drache hat genug gesehen. Er analysiert Dragons Schutzzauber und arbeitet an einer Verbindung; läuft den Bannkreis ab, bis er hinter Dragon eine Schwachstelle bemerkt. >Gepfuscht Schmied; gut das der da drüben das noch nicht gemerkt hat< denkt er bei sich, tritt hinter den Halbdrachen und legt ihm die Hand auf die Schulter. Ashram läßt sowohl seine Schattenmagie in den Schmied fließen, wie er auch die Schwachstelle in Dragons Bannkreis schließt. "Wir reden noch," flüstert er dem Schmied zu, während er Energie spendet und eigene Signatur verschleiert. Das letzte, was Ashram haben will, ist ein wilder - an ihn gebundener Elementar. Soll Dragon das Duell gewinnen und tun, was auch immer er vorhat.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dragon ignoriert die Hand und das Geflüster für einen Moment als die Faust des Tempest wieder auf ihn zu rast. In einer schnellen Bewegung reisst er seinen Arm hoch und fängt den Schlag mit seiner Armschiene ab die darauf ein leichtes Glühen abgibt. Danach dreht er leicht den Kopf und erblickt Ashram. "Ihr solltet wieder gehen hier wird es gleich sehr eng" sagt er zu dem Dunkelelf. Nch diesen Worten beginnt ein kleiner Stab der unter einer seiner Armschienen steckt an zu glühen und er legt einen kleinen Gegenstand auf den Boden. Das glühen dauert nicht lang. Einen Moment später scheint sich sein Körper zu verändert. Er wird größer und aus seinem Hals sprießen vier weitere Köpfe. Nach wenigen Sekunden teilt sich der Tempest den Bannkreis mit einem Aspekt von Tiamat.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"Wenn ihr meint." bemerkt Ashram, und bevor es noch irgendjemand - außer vielleicht dem Halbdrachen - es bemerkt, wechselt der Drow auf die Schattenebene. Witzigerweise sieht er aus dieser Sicht immernoch was in der realen Ebene vorsich geht. Rein technisch gesehen könnte er dem Schmied von hier aus ins Handwerk pfuschen. Ashram entscheidet sich dagegen und gleitet auf seiner Heimatebene dahin. Erstmal wird er nachdenken.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Der Vorplatz der Schmiede verwandelte sich bei dem Ringen der beiden Kreaturen allmählich in einen Trümmerhaufen. In seiner jetzigen Gestallt hat Dragon mit zwei seiner fünf Köpfe die Arme des Tempest gepackt und speit ihm in geraumen Zeitabständen die Odemwaffen seiner drei übrigen Köpfe entgegen. Dadurch schafft er es langsam aber sicher den Tempest in die Knie zu zwingen.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Der Kampf kam langsam zu einem Ende. Der Tempest sprach während er so gefangen war wieder mit Dragon. Nach mehreren Minuten und weiteren Schlägen ergab sich der Tempest seinem Schicksal und begab sich in den Gegenstand der auf dem Boden lag. Als das geschehen war sah sich Dragon noch kurz um und nahm dann wieder seine Normale Gestallt an. Er setze sich auf ein Stück Mauer was noch übrig geblieben war und holte seine Pfeife aus der Tasche, stopfte sie und entzünde sie dann.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nachdem Dragon nun wieder Zeit hat, seine Umgebung genauer Wahrzunehmen, stellt er fest, dass ein Trupp der Stadtwache außerhalb seiner magischen Barriere wartet ... und nicht eben amüsiert wirkt.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nach wenigen Zügen an seiner Pfeife bemerkt Dragon die Stadtwachen die vor seiner Barriere stehen und ihn etwas säuerlich anschauen. "Na Super, was wollen die jetzt? Ich hatte doch den Stadträten Bescheid gesagt." Schwankend erhebt sich Dragon von seinem Platz und wankt zu den Punkten an denen er die Schwerter in den Boden gerammt hat um die Barriere zu errichten. Er steckt sie in die Gürtel und schwankt wieder zu seinem Platz auf der Mauer.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nach ein paar Augenblicken des Abwartens (sicher ist sicher), tritt der Decurio vor und spricht Dragon an. "In Vertretung des Statdrates, möchte ich sie darauf hinweisen, dass solcherlei Aktionen nur auf eigenem Grund und Boden, und auch nur unter der Voraussetzung, dass keine anderen Gebäude oder Personen (außer auf ausdrücklichen eigenen Wunsch) gefährdet und oder beschädigt werden, gestattet ist. Unter der Bedingun, dass sie alle eben entstandenen Schäden auf eigene Kosten reparieren lassen, sieht der Stadtrat außerdem von einer Anzeige wegen Beschädigung fremden und öffentlichen Eigentums ab." Der Decurio wartet erst keine Antwort ab, sondern wendet sich sofort zum Gehen. Nach ein paar unsicheren Blicken, folgen die Wachen ihm.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Während die Stadtwachen noch auf dem Weg sind den Platz zu verlassen legt Dragon eine Hand auf den Boden, konzentriert sich kurz und murmelt ein paar Worte. Noch während sie laufen verändert sich der Boden unter ihren Füßen und begibt sich wieder in seinen Originalzustand. Schwer atmend lässt sich Dragon wieder auf der Mauer nieder an der Stelle an der seine Hand auf dem Boden lag ist eine Blutlache zusehen und auch auf dem Weg den er zurück gelegt hat erkennt man eine eindeutige Blutspur.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dragon saß eine ganze Weile völlig regungslos auf der Mauer. Plötzlich kam wieder Leben in ihn als er aufstand die Pfeife an seinem Füß ausklopfte und sich den Staub von denn Sachen klopfte. Wenn er vorher wie das Elend persönlich aussah, sieht er mitlerweile wieder wie das blühende Leben aus. Er begab sich wieder in die Schmiede um seiner restlichen Arbeit nach zu gehen.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Aus der Schmiede kann man seit geraumer Zeit das ein hämmern hören.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Das hämmern in der Schmiede verklingt und nach einigen Minuten öffnet sich die Tür und der Herr der Schmiede betritt den kleinen platz davor. Er wird von einer merkwürdigen menschengroßen Gestallt begleitet. Dragon zieht seine Waffen und zieht einen etwa 15m großen Kreis in den Boden zieht. Ungewöhnlicherweise scheint ihm das bei den Bodenplatten keine Schwierigkeiten zu bereiten. Sie nehmen gegenüber Aufstellung. Und nach ein paar kurzen Augenblicken fangen sie an zu kämpfen.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Scapa läuft entspannt über die Strasse, unter dem rechten Arm klemmt ein Stapel Papiere. An der Schmiede angekommen tritt er durchs Tor, setzt sich aufs Mäuerchen und fängt an sich eine Zigarette zu rollen während er Dragon beim Training zuschaut.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Der Kampf scheint sehr ausgeglichen zu sein, zwischen den beiden Kontrahenten. Konnte man dem Geschehen vor wenigen Minuten noch mit bloßem Auge folgen, werden die Abläufe immer schneller bis es so aussieht als ob die Schläge und Schwünge von Dragons Tanz ähnlichem Kampfstil zu verschwimmen scheinen.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nach mehreren Minuten in denen er das rasende Tempo seines Kampfstil´s aufrecht erhält, hört man ein metallisches Kreischen. Kurz darauf kracht etwas kurz neben Scapa in die Mauer. Während Dragon noch eine neutrale Position einnimmt, kracht die Trainingspuppe mit einem "Klonk" zu Boden. Dragon´s Blick fällt auf Scapa, kurz darauf ist er wie vom Erdboden verschwunden. Eine halbe Minute später hockt er direkt neben Scapa auf der Mauer und die Arme auf die Knie gelegt und die Schwerter hält er so in den Händen das die Klingen nach hinten zeigen. In dieser Position starrt er Scapa mit seinen glühenden Augen direkt an.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Scapa guckt auf den am Boden liegenden Schädel der Trainingspuppe, blickt in Richtung von Dragon, mustert ihn von oben bis unten steckt sich seine Zigarette in den Mund zündet sie an und fängt langsam an zu klatschen.
 
Zurück
Oben Unten