• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

[OT]Ist Firedragon nicht mitgeangen, also Shadow allein? Hab ich das am Schiff falsch verstanden?[/OT]
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

[OT]Nein er ist hinter dir aber etwas langsamer da er keine Hektik mag^^. Mach einfach ne Reaktion darauf und dann wird das schon:hoffnarr[/OT]
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Shadow verdreht die Augen und seufzt: "Was für eine Begrüßung."
Da verlässt sie die Schmiede auch schon wieder und wartet mit verschränkten Armen davor. Ob Firedragon auf diese Weise wirklich viele Kunden halten kann? Wo bleibt er überhaupt? Sind sie nicht gleichzeitig losgegangen?
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dragon kam nach ein paar Minuten an der Schmiede an und sah wie Shadow mit verschränkten Armen davor stand. Er mochte es noch nie wenn man ihn hetzt denn dadurch passieren Fehler die man sich bei seiner Arbeit nicht leisten kann. Er nickte ihr kurz zu und betrat dann vor ihr die Schmiede. Alles war noch am selben Platz wie vorher. Die Temparatur senkte er auf ein normales Maß wie es für Personen ohne seine Fähigkeiten erträglich ist. Danach ging er zum Thresen und nahm ein Maßband aus dem Chaos welches darauf herrschte.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Obwohl sie froh ist, dass er es endlich auch geschafft hat, kostet es sie Überwindung die Schmiede erneut zu betreten. Da ihr aber wohl kaum eine andere Wahl bleibt, folgt sie ihm uns stellt erleichtert fest, dass nun eine wesentlich angenehmere Raumtemperatur vorherrscht.
"Wie macht Ihr das?"

Zwei Sekunden später stellte Shadow fest, dass er nicht Gedanken lesen kann oder es zumindestens in diesen Moment nicht getan hat.
"Die Raumtemperatur. Ein so rascher Wechsel! Magie?"
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

als er noch etwas mit suchen beschäftigt war kam Shadow dann auch wieder in die Schmiede. Sie schaute ein wenig verdutzt als sie rein kam. "Ich hab das Maßband, es dauert nicht lange dann könnt ihr euch wieder euren Aufgaben widmen."

[OT]Hast du das jetzt Gedanklich gesagt, oder richtig?[/OT]
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

"In Ordnung. Dann wollen wir mal."
Shadow spart sich die Mühe zu fragen, wie lange sie danach noch auf ihre Armschienen warten muss. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu lange dauert oder sie dafür wenigstens weniger bezahlen muss, apropos bezahlen ...

[OT]Shadow hat es richtig gesagt. Warum ist das missverständlich für Dich?[/OT]
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dragon nimmt das Maßband und mit ein paar schnellen Handgriffen mißt er Shadows Unterarme ab. Während dessen sagt er: "Das mit der Temparatur war Ignarion, wenn ich es selbst gemacht hätte, hätte es etwas länger gedauert." Er deutet kurz mit einer Klaue in den hinteren Teil auf eine Vorrichtung die wie ein Schmelzofen aussieht. Aus einer Öffnung an der Vorderseite kamen kurz zwei Armähnliche Gliedmassen und etwas was entfernt aussieht wie ein Kopf heraus. Er machte sich kurz ein paar Notizen auf einem Blatt. "Ich denke ich werde bis Anfang nächster Woche brauchen, falls ich es nicht sogar schneller schaffe."

[OT]War nicht ganz eindeutig was gesprochen und was gedacht war[/OT]
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

[OT]Hier unter Punkt 6 und 7 ... außer natürlich, ein User macht das anders, dann muss dieser das halt irgendwie anders klarstellen ...[/OT]
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

... ihr fehlen da noch ein paar Dukaten und sie hat auch schon eine Ahnung, wo sie sich befinden.

"Was ist ein Ignarion?"
Kurz darauf wandern ihre Blicke in Richtung der seltsamen Kreatur und in diesem Moment beschließt Shadow, dass sie es gar nicht so genau wissen will.

"In Ordnung, ich muss dann mal weiter, bis dann."
Rasch verlässt sie die Schmiede.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dragon nickt nur als Shadow wieder die Schmiede verlässt. Er zeichnet die Armschienen fertig auf das Blatt. Danach gibt er Ignarion den Befehl die Temparatur wieder auf ein anständiges Maß zu erhöhen. Im Anschluss hohlt er aus dem hinteren Teil zwei kleine Teile die er für Scapas Bestellung braucht und begibt sich auf den Platz vor der Schmiede.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Auf dem Platz vor der Schmiede legt sich ein weiteres Paar Augen beziehungsweise die Kamera einer getarnten Flyspy Drohne auf den Schmied. Am anderen Ende lehnt sich Lucky in seinem Bürostuhl ein wenig zurück legt die Füsse auf den Tisch und bereitet sich auf ein paar langweilige Stunden vor.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dragon betrat den Platz vor der Schmiede und sah sich ein wenig um, wobei er berechnete wie weit die anderen Gebäude entfernt stehen. Er schüttelte leicht den Kopf und ging ein größeres Quadrat ab wobei er an den Ecken seine Schwerter in den Boden rammte. Im Anschluss stellte er sich in diesem Quadrat an den Rand und rührte sich nicht mehr. Er veränderte nicht seine Position und rührte sich sonst auch nicht weiter das einzige was sich veränderte war seine Körpertemparatur die sich immer weiter steigerte. Nebenbei sammelte er gewaltige Mengen Roher Magie in sich an, die Magier in der Stadt mit den befähigungen Magie zu spüren dürften langsam Nervös werden falls sie sich nicht bereits in die Hosen machen.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Mit einem schnellen Befehl schaltet Lucky die Wärmesicht ab. Man will ja nicht das die Linse durchbrennt denkt sich Lucky.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Nach ein paar Minuten die er vollkommen Regungslos da stand, wobei schon die Steinplatten die den Straßenbelag bilden anfangen zu schmelzen, entlud er die gesammelte Magie um einen Riss zwischen der Materiellen Ebene und der Feuerebene zu erschaffen damit er das Wesen welches er haben wollte auf diese Ebene ziehen konnte. Wenige Augenblicke später trat ein Wesen durch den Riss. Eine Haushohe Masse aus Feuer stand auf einmal in dem Quadrat. Die an den Ecken platzierten Schwerter schützten den Rest der Stadt vor dem Zorn der Kreatur die nun auf dieser Ebene gefangen ist. Mit einer Stimme die sich wie das Prasseln eines Feuers anhört beginnt Dragon mit dem Wesen zu reden.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Ashram betritt den Rand des Platzes, sieht Firedragon eine Weile zu und versucht den Zauber zu ergründen - und das vorsichtig genug, um diesen nicht zu stören. Schließlich will er ja nicht des Vertragbruchs schuldig werden. Nicht heute und nicht hier.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Luckys Blick vergrössert sich als er das riesige Wesen erblickte. Er greift in seinen Nacken und zieht sein Kabel aus der Datenbuchse im gleichen Moment als die Flammen über der Drohne zusammenschlugen und sie in ein nutzloses Stück Metal verwandelten.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Die Unterhaltung ist Interessant, wenn auch von wütenden Untertönen durchsetzt. Ashram versteht nicht alles an der Unterhaltung, aber er fühlt die Bindungsmagie, die Dragon wärend des Sprechens wirkt. Sich selbst schottet Ashram sofort ab; verbirgt seine Magie und seine Macht, um das Ritual nicht zu stören. Später wird er sich sicherlich mit dem Halbdrachen noch unterhalten. Es verspricht, eine interessante Unterhaltung zu werden - oder ein Einsatz von erster Hilfe, falls Dragon bei dieser Beschwörung versagt.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Das Gespräch mit dem Elementar zog sich etwas in die Länge. Zu mal es nicht sehr glücklich über den Umstand war einfach so aus seiner Ebene gerissen zu werden. Dragon brauchte eine ganze Weile um es zu überzeugen sich seinem Schicksal zu ergeben, geschweige den das er mehrere Angriffe über sich ergehen lassen musste, welche ihm aber nichts anhaben konnte da er eine natürliche Immunität gegen das Feuer besaß. Am Ende des Gesprächs legte Dragon einen kleinen Gegenstand vor dem Elementar auf den Boden. Der Gegenstand war aus einem seltenen Mineral gefertigt, einem sogenannten Drachensplitter aus den Tifen Kybhers, welches dazu geeignet ist Elementare zu binden. Das Elementar begab sich zum Schluss dann doch in sein neues "Heim". Am Ende nahm Dragon den Gegenstand wieder aus und verstaute ihn. Er ruhte sich einen Moment aus um seine Pfeife zu stopfen und sie genüßlich zu Rauchen während er sich auf den zweiten Zauber vorbereitet.
 
AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Die Bindung hat er trotz Abschirmung gespürt, und eigentlich will Ashram schon in den Kreis treten, da merkt er, wie Dragon den nächsten Zauber vorbereitet. Innerhalb eines Augenblicks schottet er sich wieder komplett ab, tritt einen Schritt zurück und wartet ab.
 
Zurück
Oben Unten