1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden
  3. Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

Dieses Thema im Forum "Geschäftsbezirk" wurde erstellt von Firedragon, 5 November 2011.

  1. Tiabhal Sarna

    Tiabhal Sarna Neubürger Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    Tia verzieht das Gesicht. "Chronologische Stichpunkte. Und nein, nicht von deiner Geburt an. Sonst hörst du gar nicht mehr auf zu quasseln..."
     
  2. Firedragon

    Firedragon Stadtrat von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    Dragon zieht kurz zur Probe und entzündet dann seine Pfeife. "Nein den größten Teil kennt ihr ja schon. Naja das letzte was ich von unserer Heimat weiss ist das, ich in Cyrre stationiert war und ein seltsames Leuchten am Himmel zu sehen war. Danach bin ich in einer mir unbekannten Umgebung aufgewacht und mit einem Sternenbild was nicht dem unseren entsprach. Auf meiner suche nach dir und unserer Heimat bin ich auf vielen Welten gelandet, sogar welche auf denen Magie nicht existent war, und bin dann irgentwan hier gelandet. Naja und dann fing der Ärger an. Erst ein Schattendrache, der von mir Gegenstände wollte, dann noch ein ziemlich komischer Elf und viel Ärger und Arbeit. Das letzte was passiert ist, ist das ich dich zu mir geholt habe. Und was deine Kleider angeht, die können wir noch holen. Möchtest du etwastrinken?" Er blickt ihr liebevoll in die Augen.
     
  3. Tiabhal Sarna

    Tiabhal Sarna Neubürger Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    "heh... Das "helle Licht" das war der Moment in dem die Gegend Bumm gemacht hat und zum Klageland wurde. Man dachte du seist Tot. Und ja ich kann was kräftiges Vertragen."
     
  4. Firedragon

    Firedragon Stadtrat von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    "Tot? Ich? Das muss eine schlimme Nachricht für dich gewesen sein meine Liebe. Es tut mir schrecklich Leid das ich dich nicht früher benachrichtigt habe das ich noch am Leben bin." Dragon schliesst Tia noch einmal in seine Arme und küsst sie zart auf die Wange. "Verzeih mir das ich dich erst jetzt darüber unterrichtet habe das ich noch lebe. Nun wie du wünscht gegen wir etwas trinken." Er hält ihr den Arm hin.
     
  5. Tiabhal Sarna

    Tiabhal Sarna Neubürger Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    "Ich sagte "man" nicht ich. Aber ja, du hast dir mehr als genug Zeit gelassen." sagt sie und ergreift seinen Arm.
     
  6. Firedragon

    Firedragon Stadtrat von Delazaria Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    "Nun dann meine Liebe gehen wir und gönnen uns etwas stärkeres." Dragon führt Tia zur Schmiede heraus auf die Straßen der Stadt. "Achja, sei unbesorgt die meisten auf die wir treffen werden, sind höfliche und freundliche Zeitgenossen. Also sei unbesorgt manche sehen schlimmer aus als sie es in Wahrheit sind." Mit diesen Worten schlendert er mit seiner Liebsten am Arm durch die Straßen in richtung des Shot Straight.
     
  7. Tiabhal Sarna

    Tiabhal Sarna Neubürger Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drachenschmiede - Das Feuer ist unser Geschäft

    Auf den letzten Satz winkt Tia nur kurz ab "Ich bin mir deinen anblick gewohnt, viel schlimmer können die ja wohl kaum sein."
     

Diese Seite empfehlen