• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Weg nach Henneth Annûn

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ihr könnt ruhig eure Ergebnisse posten, die Reihenfolge ist egal ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.529
Punkte
358
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Habe schon - Quimli ist immer der Schnellste beim Kampf! ;)
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ein sehr strebsamer fleißiger kleiner Bursche ^^

Oder auch: Kampfkugel :D
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Moin,

ich dachte die Kampfkugel hätte schon das erste Mal eingeschlagen. Ihr habt doch nicht auf mich gewartet? Ich hatte im meinem Bin-mal-weg-Thread ja geschrieben, dass ich ne Woche weg bin und Ithildred ruhig übernommen werden kann.

Aber gut, so hab ich ihn selbst zum Triumpf geführt ;)
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Das hab ich in der Tat nicht mitbekommen *hust*
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Macht nix. Die Orks hatten so noch ein wenig Zeit mehr um sich des Lebens zu erfreuen... :kaempfer_1:
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

:D


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Glorichen schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden:

Falls schon wer gelesen hat, bitte die Änderung in der 2. MI beachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Noch einmal kurz zur Info:

Wenn ihr schreibt, dass ihr sehr genau oder sehr sorgfältig zielt, bekommt ihr einen Bonus auf euren Angriffswurf von +2 - es kostet euch jedoch 1 AP.

Kosh, ich würde also, da du durch das Zielen 3 AP verbraucht hast, deinen Schuss in die nächste Kampfrunde verlegen - es dauert eh noch bis da, bis dein Gegner dich erreicht ;)

Tufir, du dagegen hast nur 1 AP verbraucht, du kannst also noch eine Aktion durchführen - Ausweichen oder Parieren zum Beispiel.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.529
Punkte
358
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Tufir, du dagegen hast nur 1 AP verbraucht, du kannst also noch eine Aktion durchführen - Ausweichen oder Parieren zum Beispiel.

Tufir kann gar nix, aber Quimli könnte, wenn er wollte! :biggrin:

Ausweichen ist etwas für Süßholzraspler und das Parieren könnte Quimlis Axt beschädigen. ;) DRAUF, Jungs!!!
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Heißt du willst 2x zuschlagen? ^^

/edit: eeeeh... Quimli will 2x zuschlagen? ^^

/edit2: okay, schon gesehen ^^ Dann aber bitte noch eine 2W6-Probe auf Gewandheit ;)
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Seen, thanks!

Ich warte noch auf Antwort von Kosh, dann gehts den Orks weiter an den Kragen :ork:
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Du scheinst ja recht parteiisch zu sein :D Ist das nicht gegen den Tierschutz? :rofl:
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Naja, das Problem ist, dass es schwer zu definieren ob Orks eher Tiere oder Menschen sind - oder Mischwesen oder was weiß ich was die sind :D
 

Kosh

Krieger
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
61
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hab ich kein Problem mit, wenn der Schuß in die nächste Runde verlegt wird. Darf ich noch kurz erfahren, wie für den Bogen die Schadenermittlung ist? 1W6 + 4 oder 4W6 + 1? :D
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Öhm, ist meine Mail mit den Charbögen-Scans nicht angekommen? Habe sie dir extra nochmal rübergeschickt *kopf kratz*

Aber trotzdem der Wert von deinem Bogen: er macht 2W6+2 Schaden, dein Kurzschwert übrigens 2W6+3 ;)

Würd ja jetzt schon posten, darf mich aber mit tollen Texten über die Wissenschaften im 19. Jhd beschäftigen *grml* Heut abend aber :)
 

Kosh

Krieger
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
61
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Die Mail mit den Charbögen habe ich bekommen. Ich hatte sie mir auch angeschaut aber nicht gleich ausgedruckt. Blöderweise ist mir tags darauf der Rechner verreckt, auf dem ich das alles habe.
Ich habe zwar noch einen Dienstrechner zuhause, aber da darf ich mein privates Mailfach nicht drauf einrichten und einen Webmail-Client gibbet nicht. Ich komme also derzeit nicht an den Charbogen heran und habe nur den von mir selbst zu Anfang ausgefüllten Bogen. Sorry für die Umstände die ich mache und Danke für die Daten.
 

Glorichen

Krieger
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Aijeh :(

Würde es helfen, wenn ich sie bei imagebanana oder so hochlade und du sie dann abspeichern kannst? Oder soll ich dir die Daten nochmal so geben?
Wenn du einen Wert brauchst, sag bescheid - oder ich sag dir deinen Wert dann einfach in der MI, wenn er dir fehlt :)

Ich hoff dein Computer kommt bald wieder auf die Beine :/


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Glorichen schrieb nach 3 Minuten und 55 Sekunden:

Ach ja, ich bräuchte noch einen Initiativewurf von dir, Kosh :)

(2W6 + dein Gewandheitswert - der liegt bei 4)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.529
Punkte
358
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Gewandheit 4 ????????????????? Baoh ey!! ;)
 
Oben Unten