• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Weg nach Henneth Annûn

AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich fasse es nicht! Quimli wird ignoriert! Er wird einfach ignoriert! Das ist ja die Höhe! :biggrin:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Naja, ich muss mich ja bald nimmer mit rumschlagen, Gernot und Ithildred schon :D
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

auch nicht lange :D
der erste Ork den wir erwischen wird extra für Quimli gegrillt. Davon darf er sich dann soviel mitnehmen, wie er tragen kann :beach:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Da ich dem Luzifer eben seinen Charbogen fotografiert und die Merkmale nochmal genau abgetippt habe, möchte ich das Angebot an die beiden anderen Spieler weitergeben.

Wenn ihr möchtet, kann ich auch eure Charbögen abfotografieren und zuschicken, zudem würde ich euch eure Merkmale nochmal genau abtippen - und nicht so verkürzt, wie ihr sie bis jetzt vllt per PN erhalten habt.

Schickt mir einfach eine Mail-Addy per PN, dann schicke ich euch das gerne zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Er zeigt nach Norden. Wenn ich das richtig sehe, befinden wir uns ja gerade auf einer kleinen Insel, von der ja eine weitere Brücke (nach Norden) in den Teil der Stadt führt, der dann wirklich ganz auf der anderen Seite des Anduin liegt.
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich habe euch mal ein gutes Stückchen weiter geschrieben ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Wir sind dir also zu langsam, ja? Vielleicht ist es auch gut. Wer weiß, wie oft wir zwischendurch noch einen Notstop für Quimli hätten einlegen müssen, weil es an einer Ecke einen Straßenverkauf von Hasen am Spieß gab :D

Nun aber auf in unbekanntes, und orkdurchzogenes Gebiet!
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Nein ihr seid mir nicht zu langsam ^^

Hatte nur den Eindruck, dass es im Moment ein wenig stockt ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich bin die nächsten 3-4 Tage beim Liebsten und daher werde ich wohl nur sehr selten, wenn überhaupt.
Da Tufir ja auch nicht da ist, würde ich sagen, dass wir das Abenteuer bis zum 1.1. erstmal pausieren :)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Dem stimme ich zu. Wir ziehen im neuen Jahr weiter. Wünsche euch einen Guten Rutsch.
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich hoffe ihr habt jetzt nicht gewartet, bis ich sage: Es geht weiter ^^

Wenn doch:

Es kann weiter gehen :D
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hm, vermutlich hat Tufir momentan mit der Fusion einiges um die Ohren, so dass Quimli gar nicht bemerkt hat, dass er angesprochen wurde. Oder er hat sich gerade einen Wildgansbraten vorgestellt...

Und Kosh? Was macht der?
 
Zurück
Oben Unten