• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Weg nach Henneth Annûn

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
61
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Mir wäre es auch garnicht aufgefallen - wäre nicht ein anderes Bildchen bei des Zwergen Posts gewesen ;)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

So viel Lob *rot werd*


Ehm, Luzi?
Bilde ich es mir ein, oder hast du bei deinem Post irgendwie zweimal das gleiche geschrieben? ^^ Oder war das eine Traum das andere noch nicht?
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hoppla, ja da war was doppelt. Habs geändert.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Wartet hier eigentlich irgendwer auf irgendwen? ^^

Also ich warte auf den guten alten pummligen Zwerg ;)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

:) Kein Problem - nach so langer Zeit im Urlaub, braucht man schließlich eine Weile, um wieder den normalen Betrieb aufzunehmen ;)
Es geht hier ja um nichts als um Spaß, daher ist das halb so wild :) Wollte nur sicherstellen, dass niemand auf einen Post von mir wartet.
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

So meine Lieben:

Ich schreibe am Do Klausur und bin am Wochenende im Mini-Urlaub, werde euch daher nicht betreuen können.
Ihr könnt aber gerne weiter laufen, und euch ärgern, quatschen und was weiß ich was euch einfällt ^^ Sofern das keinen Meister benötigt, feel free to do ;)
Ab nächster Woche geht es dann weiter!! :krieger_1:
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Alles klar. Die Katze verlässt das Haus. Zeit um auf den Tischen zu tanzen!


Alles Gute und viel Glück für die Klausur.

Gruß

Luzifer :integra
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.530
Punkte
358
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Toi, toi, toi!

Geht es in der Klausur dann auch um Orks? ;)
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
61
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

auch von mir alle Daumen gedrückt für Deine Klausur - also meine und Gernots Daumen auch :D
Mal schauen, was wir ohne Dich so alles mit Mordor anstellen ... Gimli könnte es ja schonmal untertunneln. Der will ja eh nicht durch den Wald :)

Bis nächste Woche
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.530
Punkte
358
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Nix da untertunneln --- Quimli wird denen den gesamten Proviant wegessen! :biggrin:
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Danke ihr drei :)

Nene, es geht nicht um Orks, leider.... es geht um Signifikanz, Fehlschlüsse, Wahrscheinlichkeit etc. pp. - und nein, das ist keine Matheklausur - sowas nennt sich Logik II und ist Teil des Philosophiestudiums... warum auch immer... :D
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

So, ich bin wieder da - alles noch heile, alle noch an Ort und Stelle, alles paletti - supi ^^
Dann kann es ja morgen weitergehen :)
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich lass Quimli noch antworten, dann poste ich :)
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

@Meisterin
Mögliche Proben sind für die Kletteraktion in höhere Regionen natürlich vorausgesetzt. Auf den ersten Ast dürfte Ithildred aber ohne kommen, denke ich mal. Oder?
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

ja, das schafft er so ;) morgen gibts dann die proben für den rest :p
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich muss euch leider auf morgen vertrösten, mir fehlen wichtige Aufzeichnungen, die in meiner Wohnung in BI liegen - da fahre ich erst morgen hin.
Aber DANN! gehts weiter :girl_wink:
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ach, wir sind bisher ja auch gemütlich geschlendert. Keine Notwendigkeit jetzt zu hetzen.

Bis Morgen

Luzifer :integra
 

Glorichen

Kampferprobt
Beiträge
819
Punkte
31
Alter
33
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Soo...

entschuldigt, dass sich das alles mal wieder in die Länge gezogen hat, aber dieses WE war ich ziemlich ausgebucht - als Student hat man eben dann doch nicht so viel Ferien wie man gerne hätt :girl_wink:
 
Oben Unten