• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Weg nach Henneth Annûn

AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hm, Tatsache ist, dass es im Moment leider etwas schleppend vorangeht, was auch mit daran liegt, dass bei mir Prüfungen ins Haus stehen.

Am 10.2. sind die vorbei, und wenn es bis dahin immer noch so zäh ist wie im Moment :)() werde ich euch ein klein wenig weiter katapultieren und ein Stück des Wegs zusammenfassen :)


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Glorichen schrieb nach 5 Minuten und 16 Sekunden:

Ach ja, übrigens:

In meinen freien Verschnaufpausen mache ich mir im Moment Gedanken darum, wie es nach eurem Auftrag weitergeht - zumindest grob...

Die Ideen sind folgende:

  1. Ich binde euch weiter in den Ringkrieg mit ein
  2. Wir spielen in der Ringkrieg-Zeit weiter, aber es geht in eine ganz andere Richtung
  3. Wir überspringen die Kriegsjahre und spielen ein paar Jährchen später, was meiner und eurer Fantasie mehr Freiraum geben würd ;)
Mich würde interessieren, ob ihr nach Abschluss des jetzigen Plots noch weiterspielen wollt und wenn ja, welche der Möglichkeiten euch am besten gefallen würd...

(Jaja ich weiß, ich bin ein ungewöhnlicher Meister... ein demokratischer Meister...:werwolf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ja - es geht sicherlich etwas schleppend. Für mich stellt sich die Frage, ob wir gegenseitig aufeinander warten - oder ob es eben einfach daran liegt, daß ständig niemand da ist.

Wird von Dir erwartet, daß wir uns über Gott und die Welt unterhalten, bis Du der Ansicht bist, daß jetzt eine Stelle erreicht ist, daß von Meisterseite etwas passiert, oder fehlt im speziellen Dir jetzt gerade etwas die Zeit.
Ich schaue nahezu täglich nach.
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Also irgendwie habe ich wirklich darauf gewartet, dass etwas passiert. ;)

Wie es nachher weiter geht, kann ich dir sagen, wenn nachher dann zum jetzt geworden ist! :biggrin:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ah okay, dann weiß ich ja so ziemlich woran es liegt, okay - danke :)

Muss mich entschuldigen, ist halt mein erster "Job" als Meister, daher seht mir bitte solche Fehler nach :black_eye::sorry:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Wie es dann weitergeht, sollten wir tatsächlich besprechen, wenn wir unseren jetzigen Auftrag erledigt haben. Zur Zeit sind wir ja doch noch nicht soo weit fortgeschritten.

Ich habe, wie die anderen, auch auf ein weiterführen der Handlung durch dich gewartet. Natürlich können wir weiter untereinander agieren, aber das wird auf Dauer in eine Sackgasse führen.

Du brauchst dir deswegen aber keine grauen Haare wachsen zu lassen. Bisher hat es Spaß gemacht. Du machst deine Sache auch sehr gut, musst nur hin und wieder die Fäden in die Hand nehmen. Und das Wort "Fehler" würde keiner hier in den Mund nehmen!
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hihi - niemand ist missgestimmt deswegen Glorichen. Du machst Deine Sache doch gut und wenn solche Missverständnisse passieren, werden sie geklärt :).
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Im Moment bin ich ziemlich gestresst, habe aber ab dem 11.2. endlich wieder frei, dann werde ich einen zusammenfassenden Post setzen um euch ein bisschen voran zu treiben ;)
Es tut mir leid dass es im Moment so stockt =/
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Hm, Luzi?

Weder Gernot noch Quimli sind ein Elf ;)
Gernot ist ein Mensch ^^

Bitte ändern :)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ich hätte schwören können...

Ok, du hast recht. Ich habe "Elf" in "Gernot" geändert. Ich bitte um Verzeihung!
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

@Luzi: ich würde es in Zukunft bevorzugen, euch selbst zu sagen, ob eine geeignete Schlafstätte in der Nähe ist oder nicht ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Klar, Meister.

Ich hab allerdings auch nicht festgelegt, dass sie geeignet war. Ithildred dachte nur, dass es sich dort eventuell gut kampieren lassen ließe. Hätte ja auch ein Schlammloch sein können. ;)
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Ach, und jetzt hält sich der Herr Luzifer nicht an das, was er selbst gut findet?? :lol:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Was findet er denn gut, was er scheinbar vergessen hat? :dntknw:
 
AW: Der Weg nach Henneth Annûn

Den Namen des Chars in den Titel des Beitrags zu schreiben! :lol:
 
Zurück
Oben Unten