• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mecklenburg-Vorpommern Gruppe sucht Spieler in HRO - Warhammer Fantasy (und andere Systeme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sindbad

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
42
Hallo Community,

wir, vier junge Kerle (zwischen 30 und 40 Jahren) sind wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern für unsere Queerbeet-Tischrunde. Wenn Du Lust hast mit uns zusammen demnächst eine neue Kampagne Warhammer Fantasy (nach Regeln der 4.Edition) zu beginnen und zu spielen, sowie immer wieder zwischendurch neue/andere Systeme zu auszuprobieren und eventuell sogar selbst leiten möchtest, dann bist Du genau richtig.

Es wird versucht 14-tägig am Samstag zu spielen (15-24 Uhr). Auf Grund der Verpflichtungen des Lebens ist es aber nicht immer möglich, so dass sich der Rhythmus auch mal ändert.

Bereits (an)gespielte Systeme (die sicherlich immer mal wieder gespielt werden): Rolemaster, Warhammer Fantasy, Splittermond, Cthulhu, Wushu, Fate, Star Wars d20, Star Wars FFG, Star Trek Adventures, Heredium, Deadlands, Abenteuer in Mittelerde (5e), Symbaroum, Dungeon World, Conan 2d20, Los Muertos, Dungeonslayers, Atomic Highway, Tiny Wastelands, Shadowrun, u.a.

Vom Spielstil geht es bei uns recht locker zu, also keine Hardcore Roleplayer aber auch keine Dauer-OT-Quatscher. Sehr viel Spaß und die Bereitschaft miteinander lustige Stunden zu verbringen.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, kannst Du mich gerne direkt anschreiben. Ich freu mich drauf.

VG
Sindbad
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten