• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Die Anwesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Bis du wieder voll und ganz bei uns bist, werde ich den Thread ruhen lassen. NPCn will och dich nicht. Also werde ich dasnn eine Kurzzusammenfassung erstellen, nach der du wieder einteigen kannst. ;)[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Wie im Anwesenheitsthread gesagt:

Ist Arthur unpassend zurück gefallen? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Wie gesagt, ich könnte eine Zusammenfasung machen und dich woanders wieder absetzen. Da hätte ich allerdings parr Fragen an dich. Oder wir steigen hier wieder ein und beeilen uns. [/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Du weißt doch aus unserem RPG in meinem Abenteuer, dass Ich nicht der langsame bin, sondern so schnell wie meien Spieler. Das wäre kein Problem.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Ich kann aber nur jeden Tag.


Es ist deine Entscheidung....also willst du dabei bleiben, dass wir am Markt wieder einsteigen...[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Wenn Du nur jedne Tag mal kannst und Ich jedne Tag mal antworte muss Du entscheiden, ob wir es zeitlich schaffen, nicht Ich. Ich habe keinen zeitlichen Überblick.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Während Arthur seine Wurst ist, erkennt er Tikk, die auf ihn zugerannt kommt. Sie ist sehr in Eile und nicht mehr aufgeregt.

"Er ist weg. Der Dieb. Mit dem Schiff Richtung Norden. Wir müssen sofort aufbrechen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur richtet sich zu der vertrauten Stimme und wartet kurz auf Hörweite einer normalen Stimme.

"Das hast du in weniger als einer Stunde erfahren?"

Arthur hebt leicht die Augenbraue. Irgendwas wird hier verheimlicht.

[mi]Vergiss deinen Goblin bei mri nicht.[/mi]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Ja....und jetzt lass uns aufbrechen."

Sie wippt mit dem Körper unruhig hin und her und sieht immer wieder in Richtung Hafen.

"Sonst müssen wir uns ein neues Schiff besorgen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Und Du hüpfst wieder über die Mauer?" Schmunzelt Arthur.
"Oder soll Ich die Wachen...", er räuspert sich, "die Wachen ableken?"
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Nicht nötig."

Sie lacht.

"Geh einfach zum Schiff, wir treffen uns dort. Ein wenig Übung schadet mir nicht."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Er geht los und als er sie außer Reichweite wähnt, schleudert er die Arme in wegwerfender Geste einladend nach außen.

"Vielleicht wäre es gesünder einmal weniger Frauen im Leben zu haben... muss sie wohl anziehen."

Dann geht er weiter zum Hafen.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Die Wachen winken ihn sofort durch und das Schiff wartet auch noch auf sie. Tikk ist zwar nirgends zu sehen aber Arthur könnte schon einmal an Bord gehen und mit dem Kapitän reden.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur geht auf das ihm gewiesenen Schiff, jedoch ohne den Kapitän zu sprechen. Er lehnt sich einfach an die Reeling.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Dafür kommt der Kapitän jetzt auf ihn zu.

"Hey da. Noch immer hier? Habt ihr nicht irgendwelche Geschäfte in der Stadt?"
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur winkt ab.

"Nein, die kleine meint sie habe alles was wir brauchen. Macht lieber die Leinen los, sie wird sicher nicht warten wollen und natürlich bezahlen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Dann haben wir unsere Gruppe hoffentlich bald....[/MI]

Dann sind sie auch schon wieder auf dem Weg nach Norden. Immer dem Dieb des Seelensteins hinterher.

Es sind bereits 2 Tage vergangen, als Tikk und der Kapitän Arhur an der Reling ansprechen.

"Wir haben ein Problem. Das andere Schiff...ist gesunken."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Das andere Schiff?" Arthur wurde natürlich erneut nicht eingeweiht, aber ihm ist es mittlerweile egal. Hauptsache es kostet nichts.
"Ich nehme an das, worauf der Dieb segelte." Arthur hebt die Arme mit den offen Handflächen nach oben und signalisiert ein - was soll man machen.
"Mit Glück ist er ersoffen, dann tauchen wir halt nach dem Schatz."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Der Kapitän hält das für keine gute Idee. Er will die Sache abblasen. Tikk ist entschieden dagegen.

"In Tiefwasser werden wir alles finden, was wir brauchen."

Arthur wurde wohl nur gefragt, damit jeder etwas sagen konnte.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Wenn das Schiff in Sichtweite zu Land gesunken ist, dann würde Ich vorschlagen Ich beobachte den Ort mit ein wenig Proviant, bis ihr wiederkommt. Wäre doch unvorteilhaft, wenn jemand vor uns einen Bergungstrupp schickt und wir keinen Anspruch stellen... oder zumindest nicht ihre Namen erhalten."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten