• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Die Anwesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Die beiden beraten sich kurz.

"Also gut. Dann müssten wir euch auf dem Weg nach Tiefwasser absetzen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur grinst nur und will sich dann wieder an die Reeling lehnen. Trotzdem gehen seine "Gefährten" oder eher seine "Gefährtin" ein wenig... nachlässig mit dem Sachverhalt um.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Einige Stunden später wird Arthur an der Küste von Bord gelassen. Von hier aus könnte er es auch zu Fuß nach Tiefwasser schaffen. Aber er will ja hier warten. Teile des Schiffs oder gar das ganze Wrack haben sie bisher nicht gesehen.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Ich will nur da warten, wenn sie wissen, dass das Schiff circa dort gesunken ist... und eigentlich wollte Ich Proviant.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]Proviant hast du natürlich bekommen...wir kürzen alles vorerst ab, damit wir so schnell wie nur möglich aufhören.

Ja, sie wissen, wo das Schiff gesunken ist...sag ich jetzt einfach mal. [/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthru schaut sich zuerst an der Küste um. Wie ist die Vegetation, wo sind hohe Bäume und wie ist die Küste beschaffen.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Hinter einem kleinen Sandstrand liegt ein Waldstück. Sonst gibt es hier nichts von Interesse.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur nimmt den Proviant und geht zu dem Waldstück. Dann sucht er einen passenden Baum, den man schwerlich mit Proviant besteigne kann und trotzdem licht genug ist um hindurch auf das Wasser zu sehen.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Er richtet sich dort sicher ein und beobachtet das Wasser.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Es wird seine Zeit daurn, bis das Schiff zurück kommt. Zeit für ein Schläfchen oder ähnliches. Oder er beobachtet die ganze Zeit stur das Wasser.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur beginnt einen Halbschlaf, horchend was die Umgebung bietet, aber in leichter Ruhe.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Eine Stimme weckt ihn.

"Noch ein Mensch. Was wollt ihr alle hier, geht weg!!!!"

Als er die Augen öffnet hüpft ein Flinkling zwischen seinen Augen hin und her. Das kleine Wesen ist aufgebracht. Er wedelt mit den winzigen Händchen herum.

"Kusch.....verschwinde....zwei Menschen, ein Ork....jetzt du. Das lass ich mir nicht mehr gefallen!"
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur schließt die Augen und lehnt sich wieder zurück an die Astkante.

"Wenn Du mir fünf Fragen beantwortest gehe Ich, versprochen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Was bist du? Ein Ork oder eine Sphinx? Nichts da!"

Braktal muss sich anstrengen, dem Flinkling zu folgen, so schnell redet er.

"Geh einfach!"
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Ich bin ein Mensch. Und nun stimm zu oder lass' mich in Frieden."

Wie gern würde Arthur nun dne Hut vor das Gesicht ziehen. Nur liegt er bei der Elfe.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Natürlich bist du ein Mensch. Aber du verhälst dich wie ein störrischer Ork oder eine Sphinx."

Das Wesen will nicht gehen.

"Was suchst du hier überhaupt? Vielleicht kann ich dir helfen und du verschwindest dann?"
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur öffnet die Augen und richtet sich zu dem Wesen. Er setzt sich auf und wirkt nicht mehr überheblich.
"Stimmt, Du hast Recht. Ich bin wirklich sehr... ungestüm gewesen. Das ist Dein Reich. Ein Wesen von Deiner Intelligenz verdient einen Ausgleich. Machen wir es so, eine Frage, für eine Frage. Keine Sphinx, nur ein fairer Tausch. Du darfst natürlich anfangen. Und wenn fünf Fragen vorbei sind, gehe Ich."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Keine Fragen."

Sie beruhigt sich wieder.

"Sag mir doch einfach was du suchst. Die anderen wollte ich nicht fragen. Aber du siehst nicht so aus, als würdest du mich töten."


 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur fährt sich durch das lange braunorange Haar.

"Schwer zu sagen. Ich habe gehört hier ist ein Schiff gesunken. Ich will es nur beobachten, bis wir es bergen können. Die Leute die Du gesehen hast waren nicht von dort nehme Ich an."

Arthur seufzt.

"Um ehrlich zu sein suche Ich einen Dieb, der ein heiliges Symbol gestohlen haben soll. Wenn alles gut läuft ist er ertrunken und wir müssen nur tauchen durch ein großes Schiffswrack..."

Arthur grummelt kaum verständlich.

"Wie auch immer man sowas tut."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten