• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baldurs Tor (Die Anwesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Symbol....mhhh....hier waren Leute, die nach etwas gesucht haben. Eine kleine Kugel konnten sie aus dem Wasser bergen."

Anscheinend hat der Flinkling sie beobachtet..oder er lügt frech. Aber was hätte er davon?

"Danach sind sie nach Norden gegangen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Norden?"

oO Sollte Ich nun auf unser hoffnungsloses Team warten oder alleine losziehen? Oo

"Nur nach Norden oder weißt Du noch ein klein wenig mehr? Vielleicht bin Ich dann schon in wenigen Minuten fort und Du hast Deine Ruhe."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Die Aussicht auf ein wenig Ruhe, lässt den Flinkling schnell sprechen.

"Der eine hatte ein schweres Fass bei sich. Sie werden sicher eine große
Stadt im Norden aufsuchen."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Kennt Arthur eine Stadt die groß ist im Norden? Ich kenne DnD weniger, daher kann Ich nicht für seinen IQ sprechen.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur greift zu seinen Vorräten um sie abzuschätzen, und wendet sich nebenbei auch wieder zu dem Ding.

oO Ich frage mich, was der kleine isst. Oo

"Ich versuche dann gleich einmal meine Leute in Tiefwasser zu erreichen, bevor sie wieder her segeln."

Arthur kramt irgendetwas essbares heraus.

"Kann Ich Dir im Austausch einer vagen Beschreibung der Diebe etwas Essen anbieten, bevor Ich losgehe?"
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Wenn einfach verschwindest..."

Um die Nahrung kümmert er sich nicht.

" Ein Ork...und zwei Menschen....glänzende Rüstungen....auffällige Rüstungen, das hat sie wohl nicht gestört."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

"Ein Ork mit zwei Menschen, sehr auffällig gekleidet und mti einem großen Fass... ja das kann man nicht übersehen."

Arthur nickt und macht sich daran mit den Vorräten den Baum herabzusteigen.

"Eine gute Ruhe mein Freund."
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Dann muss er sich also auf den Weg gen Norden machen....nach Tiefwasser. Der Flinkling beobachtet ihn argwöhnisch, ob er auch wirklich geht.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur verstaut die Vorräte so gut es geht, um dne Tragekomfor zu erhöhen. Dann schaut er sich um, ob irgendwo ein brauchbarer Weg ist. Die anderen sind hier lang gegangen, also muss es wohl einen Trampelpfad geben.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur macht sich also auf den Weg nach Tiefwasser und hat die große Stadt nach einiger Zeit auch erreicht. Hier jemanden zu finden wird schwer sein, das erkennt er sofort.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

oO Auffällige Rüstungen und Orks mit großen Fässern. So unauffällig kann es doch nicht sein. Oo
Arthur besieht sich die Umgebung genauer, ob diese Art hier vielleicht doch häufiger ist als gedacht.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

[MI]
Ich steh doch eindeutig am Stadttor oder irgendwo in der Richtung. Ich kann doch wohl mich umsehen ob da ähnliche Gestalten öfters nach Tiefwasser kommen.
[/MI]
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Da kaum solche Leute hier anzukommen scheinen ist sich Arthur sicher. Er sucht etwas, das als Stadtwache gelten kann, um sie über solche Personen zu befragen.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Eine Stadtwache ist schnell gefunden. Sie ist aber damit beschäftigt einen Bettlerjungen zu verjagen. Dabei scheint der Junge es nicht wirklich nötig zu haben.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Arthur geht nahe genug heran um das Gespräch mtizubekommen während er wartet, dass die zwei fertig werden.
 
AW: Baldurs Tor (Die Anwesen)

Der Junge lässt sich fast widerstandslos vertreiben.

"Dann eben woanders."

Er wirft der Wache einen schelmsichen Blick zu und rennt dann davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten