• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz WM 2010: Tippspiel KO-Runde

AW: Tippspiel KO-Runde

Also, eines muss ich ja sagen - egal wie das Spiel heute ausgeht: Ein Weltmeister hat heute nicht gespielt!

Da bin ich doch tatsächlich zwischendurch mal eingeschlafen. Als ich mich dann auf das spannendste Ereignis des ganzen Abends einstellte, das Elfmeterschießen, haben die Spanier es schon wieder getan. Kurz vor Schluß, ohne wirkliche Möglichkeit es wieder zu wenden. DAS können sie wirklich.

Bis dann in 4 Jahren! ;)

Aber hallo!
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Pah, da sind die Deutschen schon mit schlechteren Spielen Weltmeister geworden, komisch nur, dass die das immer wieder vergessen :)

CAMPEONES CAMPEONES CAMPEONES
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Noch schlechter?! ;) Da musst du die Mannschaften verwechselt haben :D
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Ich denke, Manuel hat recht! Mit Ausnahmen von 1954, 1974 und 1990! :biggrin:
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Das schönste ist (wie bei der EM 2008) der Neid der anderen :)

Kommt schon, wenn Deutschland wieder seinen typischen "Rumpelfussball" spielt, werden sie auch wieder Weltmeister. Evtl. sogar schon beim nächsten Mal?
Aber nur durch "schönes" Spielen wurde selten jemand Weltmeister...evtl. mal Brasilien...

Und Spanien kann eben mittlerweile BEIDES: Schön Spielen (zumindest meistens) UND gewinnen !!!
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Ja, natürlich ist Neid dabei. Aber vom Neid der einen ernährt sich ja auch die Eitelkeit der anderen. ;)

Ich wäre froh, wenn Deutschland nie wieder "Rumpelfussball" spielen würde und natürlich gönne auch ich Spanien den ersten Stern, so wie ich ihn auch den Niederländern gegönnt hätte. Das war ohnehin das Beste an diesem Finale - 2 Länder, die noch nie gewonnen hatten. Und gäbe es Punkte für Endrundenteilnahme dann würde Deutschland ohnehin vor allen anderen stehen, denn 12-Mal unter den ersten 4 hat wohl sonst noch niemand geschafft! ;)

Aber auch diese WM hat mal wieder eines bewiesen: Fußball ist und bleibt immer eine Momentaufnahme und das gleiche Endspiel (oder das Halbfinale) würde morgen wahrscheinlich schon wieder ganz anders ausgehen. Und genau das ist das Schöne an diesem Sport.

Nur die Sache mit den Schiedsrichtern - die sollte sich die FIFA nochmals durch den Kopf gehen lassen! ;)
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Apropos gewinnen ... wann kann ich denn mit meinem Gewinn rechnen? Und was kann ich damit dann überhaupt anfangen?:dntknw:

Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht drängeln und kann es durchaus auch ein Weilchen abwarten bis es so weit ist. Ich möchte halt nur wissen, was es mit diesen Talerchen auf sich hat.
 
AW: WM 2010: Tippspiel KO-Runde

Apropos gewinnen ... wann kann ich denn mit meinem Gewinn rechnen? Und was kann ich damit dann überhaupt anfangen?:dntknw:

Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht drängeln und kann es durchaus auch ein Weilchen abwarten bis es so weit ist. Ich möchte halt nur wissen, was es mit diesen Talerchen auf sich hat.

Chalali, dir sind 2000 Taler gewiss! Allerdings erst nach Einführung, was noch einen Moment dauern kann. Aber sie werden auf jeden Fall auf dein Konto überwiesen!

Nochmal Glückwunsch!

Hast du dich von Wissem, Gefühl oder Intuition leiten lassen bei den Tipps?


Gruß

Luzifer :integra
 
Zurück
Oben Unten