• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang FIFA WM 2014 - Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Werte (tolerante) Mitbürger,
liebe Freunde des Fußballspiels,

auch dieses Jahr bieten wir - schon aus Tradition - wieder ein Tippspiel zur FIFA Fußball WM an. Es ist zugegebenermaßen nicht ganz so leicht zu finden (auch für alte Hasen von hier, hab ich mir sagen lassen), daher an dieser Stelle nochmals der offizielle Hinweis darauf! Also, das Tippspiel ist hier. Oder rechts oben bei "Weitere Foren links" im Kästchen ist der button "Fußball Tippspiel".

- es gibt weiterhin die Möglichkeit sich "live" zu informieren
- oder eine automatisierte Benachrichtigung per email zu erhalten


ganz nach Belieben! Allerdings musst du hier im Forum angemeldet sein, um mittippen zu können!

Tipps zum jeweiligen Spiel müssen bis spät. 60 Min vor Anpfiff eingetragen sein. Anschliessend werden die Ergebnisse automatisch ausgewertet und am Ende der WM der Gewinner anhand aller Tipps ermittelt.

Wir von den rpg-foren.com haben also keinen Einfluß darauf! Trotzdem haben wir beschlossen, den Gewinner mit einem Gutschein in Höhe von 11€ unseres Partners AMAZON für seine Mühen und fußballerische Weisheit zu belohnen!

Na dann, viel Spaß beim Tippen!

Für Fragen und Anregungen bitte per PN (Unterhaltung) an mich oder Delazar. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind lediglich alle Admins. Es gelten wie immer unsere Gewinnspiel-Teilnahmeregeln, die ihr an der gewohnten Stelle findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Team der rpg-foren.com gratuliert unserer Fußballnationalmannschaft zum Weltmeistertitel & dem 4. Stern ganz herzlich!

Natürlich gratulieren wir ebenso unserem WM-Tippspiel-Sieger:

Mitbürger Paron

zum Gewinn des 11€ Amazon-Gutscheins!

Paron
siegte souverän mit 70 Punkten vor dem Zweitplazierten sonic_hedgehog mit 63 Zählern knapp vor dem Drittplatzierten Chalali mit 62 Punkten!

Der Gutschein wird per PN an den Gewinner versendet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten