• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Tippspiel zur EM 2012 eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

wie jedes Mal bei einem entsprechenden Ereignis haben wir auch für die Fußball EM 2012 unser berühmtes Tippspiel eröffnet.

Dieses Jahr werden wir sogar den Sieger des Tippspiels mit einem Preis ausstatten, denn sie/er sich aus der folgenden Liste (1 Objekt) aussuchen darf:

  • Brett-/Kartenspiele (ACHTUNG: Beides sind Erweiterungssets. Das jeweilige Basisspiel ist dabei nicht enthalten!)
  • Bücher:
Zum Sieger wird dabei nicht unbedingt derjenige gekürt, der auf den richtigen Europameister getippt hat, sonder die Person, die am meisten Punkte erreicht hat. Die Punkterteilung erfolgt nach folgenden Regeln:

  • Tipp komplett falsch: 0 Punkte
  • Sieger richtig, aber falsches Ergebnis: 1 Punkt
  • Sieger richtig und Torverhältnis richtig: 2 Punkte
  • Exaktes Ergebnis: 3 Punkte
Es lohnt sich also, Tipps für alle Spiele abzugeben! Das Tippbüro ist ab sofort geöffnet!

Für die Diskussionen rund um die WM haben wir ein extra Forum eröffnet. Bittet verwendet für ALLE Fragen & Diskussionen um das runde Leder nur dieses Forum. Posts an anderen Stellen zu Thema Fußball werden GELÖSCHT, nicht verschoben!

Hier geht es zum Tippspiel: Fußball-Tippspiele - RPG Foren


Hier geht es zum Fußball-Forum: Diskussionen um die EM 2012 - RPG Foren

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen Tufir und die Admins der RPG-Foren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tippspiel zur EM 2012 eröffnet

Info:

11 Personen haben bislang am Tippspiel teilgenommen. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass man bei späterem Einstieg auch noch gewinnen kann, aber die Chance auf den Wettsieg wird natürlich kleiner!

Bis heute 17:55 Uhr können noch Tipps für die heutigen Spiele (und alle anderen auch, aber für die auch noch später) abgegeben werden!

Für den Schnelleinstieg gibt es oben im Titel der Seite einen direkten Link.
Fußballhasser können diesen Hinweis mit Klick auf das rote Kreuz rechts am Ende der Zeile ausblenden! ;)

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
642
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten