• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz WM 2010: Ach wie schön, es ist WM!

AW: Ach wie schön, es ist WM!

Übrigens gilt ab sofort das neue "Gebot der Höflichkeit" bei Konversationen mit einem Engländer. Es lautet:

Don't mention the four!

:D :D :D :D
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Und dass das 2:2 nicht gewertet wurde, was die armen Engländer total durcheinander gebracht hat, verschweigt ihr? ;)
Dann hätte sicher alles anders ausgeschaut. Naja, ich gönne uns den Sieg, Deutschland und England sind mir ja gleich sympatisch. :)
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Das verschweigt ja niemand. Aber wieviel anders hätte es denn ausgeschaut? Natürlich kann das niemand sagen. Vermutlich hätten die Engländer nochmal aufgedreht. Aber dass sie eine desolate Abwehr, dadurch wieder in Griff bekommen hätten, wage ich zu bezweifeln. Das Spiel hätte es vielleicht nochmal geändert. Aber gesiegt hätten die Engländer niemals. Niemals!
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Hätte...

Vielleicht. Aber da die Engländer nicht zwingend spielten, glaube ich eher an den Spruch mit dem Glück und dem Tüchtigen...
Sehen zumindest halbwegs seriöse englische Zeitungen ähnlich:

The Guadrian schrieb:
FULL TIME: Germany 4-1 England. England's worst World Cup finals defeat in history is sealed. By all accounts, there were 54 seconds between Matthew Upson's goal and Frank Lampard's crazy ping over the line. Now, it was a disgraceful decision not to allow that goal, and if it was given much might have changed. But to be honest I doubt it. England were appalling. And anyway, when you boil it down, England played well for 54 seconds out of 90 minutes. A terrible show, an embarrassment, and an especially pathetic defensive performance.
Quelle: World Cup 2010: Germany v England ? as it happened | Scott Murray | Football | guardian.co.uk
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Tolles Spiel Niederlande : Brasilien!!

Gratulation an die Nachbarn zur Linken!

Aber mal ehrlich, hat irgendjemand von euch auf die Orangen getippt?

Die Parallelen zu 1974 werden immer mehr - und wir haben wieder einen Müller! ;)
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

@ Tufir

hier ich^^

Heute, 16:00 Netherlands Brazil 2:1 (3 Pkt.) 2:1

da man bei dieser WM nicht mehr nach logik gehen darf und ich die orangen symphatisch finde hat sich gelohnt:hoffnarr
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Ich dachte mir, es wäre langweilig, wenn schon wieder Brasilien weiter käme. ;)

Und so wird aus einem Fußball Nobody der Gewinner des Tippspieles!

@Hexe & Neo - ihr seid wahre Helden ... ich meine heldenhafte Wahrsager .. ;)
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

ich war auch für Oranje...immerhin wohn ich da...da darf ich gar nicht anders als zumindest nur zwischen Nederland und Deutschland schwanken^^

und ich sag euch aus erster Hand: Holland steht Kopf!
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Uruguay :), ist euch aufgefallen, dass die die Geheimratsfarben tragen ;-)
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Eine Wahnsinns WM. Da passiert jeden Tag eine Überraschung.

Wirklich tolles (Doppel)Kopfballtor! Sowas kann man nicht üben. Ich habe natürlich ganz konservativ getippt. Das hat man davon!

Die heutige Überraschung wird übrigens sein, dass wir Argentinien doch nicht erst im Elfmeterschießen, sondern bereits in der "normalen" Spielzeit schlagen! Das schlimme daran ist, dass ich das Spiel auf der Arbeit schauen muss, ohne zu wissen, dass ich es komplett ansehen kann.

Auf dass es wieder kräftig müllert!!!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Argentinen wird 2:1 gewinnen danach werden sie weltmeister und es gibt eine (Kuss)Orgie auf dem Platz^^:hoffnarr

Da ich schweizer bin darf ich auch für die andern sein^^

Wusstet ihr das Deutschland Ihr erstes Länderspiel 5:3 gegen die Schweiz verloren hat??
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Selbst ich als deutsche denke das argentienen weiterkommt... die sind einfach echt stark...

wobei ein europäisches finale was hätte... da sbeweist dann mal wieder das Europa ein Fussballkontinent ist... ist Südamerika zwar auch rigendwie... abe rich hab irgendwo mal gelesen das Europa die höchste dichte an Fussballvereinen und Fussballkneipen hat...
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Nichts! Und was mich am meisten fasziniert, sind die Interviews nach dem Spiel. Niemand hebt da ab, alle bleiben auf dem Boden. Das ist einfach eine MANNSCHAFT!!!
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Aber holla, ich ziehe meinen Hut. Starke Leistung :D
 
AW: Ach wie schön, es ist WM!

Eine Wahnsinns WM. Da passiert jeden Tag eine Überraschung.

Wirklich tolles (Doppel)Kopfballtor! Sowas kann man nicht üben. Ich habe natürlich ganz konservativ getippt. Das hat man davon!

Die heutige Überraschung wird übrigens sein, dass wir Argentinien doch nicht erst im Elfmeterschießen, sondern bereits in der "normalen" Spielzeit schlagen! Das schlimme daran ist, dass ich das Spiel auf der Arbeit schauen muss, ohne zu wissen, dass ich es komplett ansehen kann.

Auf dass es wieder kräftig müllert!!!

Gruß

Luzifer :integra

Ha! Hättest du das gedacht ? Aber dein Näschen war schon gut! :) Hoffe, du konntest das meiste auch sehen ... ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
640
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten