• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Thread

AW: Schnitzel-Fan-Beitag

muss sagen Schnitzel is gar net mal so übel xD

ka wie die Art Schnitzel noch mal heißt, aber hab da mal was beim Mytaru probiert beim DSA Wochenende *jammi* muss ich sagen,

großes Lob an dieser Stelle auch an Mytaru ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jau! Mytaru hat jetzt schon 3x für mich Schnitzel gemacht und ich kann nur immer wieder betonen: "Er hat es echt gut drauf! Super!"

:super:spring:D:spring:super
Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

nana lass es dir net zur gewohntheit machen..der arme Mytaru is doch kein privat Koch =P
war aber schon interessant bei dem ma zu futtern ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Gestern durften Wir (Graf Albin, Mytaru und Ich) wieder, nach Eintreibung der Steuern, in die hervorragende Taverne des ansässigen Trolls einkehren und ein köstliches Schnitzelchen genießen. Diese Delikatesse hat mal wieder hervorragend gemundet und ich freue mich schon auf das nächste mal!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Du redest nicht zufällig von dem kleinem §Gasthaus" in Ulmenhausen??? ^^

hauptsache es hat gemundet


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tenshi: Ja, was die dortige Gaststätte! Bei unserem Troll mit dem grünen Bier!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

von der hab ich irgendwie nie gehört..das war nicht da, wo ich das erste mal diese Köstlichkeit namens *Pizza* mit Pfirsischen probiert hatte?? xD
Das die was mit Trollen und grünem Bier *schmecktsowasüberhaupt* zutun hat wusst ich net
:hoffnarr


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nein, das was eine andere Taverne! Das was unsere Stamm-Pizzeria-Taverne! Unsere Stamm-Schnitzel-und-Bier-Taverne ist wo anders! Zeigen wir dir dann das nächste Mal!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

ahhh ok..macht das..aber ich trinke kein grünes Bier *würgs* xD

Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Heute gab es Friakellen in zwei Varaitionen, Nudelzeugs in 4 Varianten, Hühnchen, Lachs, Salate, Gemüsezeugs ins etlichen Versionen. Aber nie gibt es bei solchen Anlässen Schnitzeln :mob_2
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hihihihi :D :D :D

Dazu fällt mir nur ein:

Wikipedia schrieb:
Frikadellen oder Frikandellen (von italienisch frittatella, ‚Gebratenes‘), regional auch Buletten, Klopse oder Fleischpflanzerl genannt, in der Schweiz Hackplätzchen, sind flache, gebratene Klöße aus Hackfleisch.

Aber Gott bewahre!!! Keine Schnitzel, nicht.

Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Jaa ne ne Frikadelle kenn ich auch aber er schrieb ja Friakellen xD

deswegen fragte ich =P


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das war wohl nur ein Tippfehler, also lass es gut sein! Frikadellen sind zwar nicht so gut wie Schnitzel, ab ich mag die auch sehr gerne! Fleischpflanzerl hört sich ja auch cool an!

:spring:spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Grafilein da empfehl ich dir zu uns zu koimmen und originale Ukrainische Frikadellen zu essen, dann wirste nie mehr ans schnitzel denken =P

Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Neee die gabs da net ^^
Die gabs nie auf GB ^^
also is noch alles offen =P


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Grafilein da empfehl ich dir zu uns zu koimmen und originale Ukrainische Frikadellen zu essen, ...


@ Tenshi: Erst versprichst du mich zu schlagen, dann mich zu fesseln und dann lädst du mich auchnoch zu essen ein! Wenn du so weitermachst, werde ich schwach! :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Schade, dass deine Heldin nicht so "Kooperativ" ist! :hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

looool also wirklich wie sollen ich das verstehen xD du bist genauso wie der Lars...habt wohl in mir nen neues Opfer gefunden grml xD

Und was meine geliebte Feyaria angeht..die kriegste nicht =P
Da mussu dich schon ganz schön in zeuch lege ^^


Grüße Tenshi
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tenshi: Du vergisst, dass ich einen Beherrschungsmagier spiele! :spring

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten