• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Schnitzel-Fan-Thread

AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, Vitus! Ist eine Feier inklusive Essen und du kannst dir vorstellen, was ich dort essen werden! Kleiner Tipp: Es ist ein totes, paniertes Tier! :spring

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wir waren gestern Geburtstag feiern und von 6 Leuten hatten 5 Schnitzel! So gehört sich das!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Der musste nicht hungern, der hat freiwillig Chickenwings gegessen (Fingerfood), aber eigentlich wollten wir ihn, für seine Schandtat am Schnitzel in den Keller sperren, aber das Geburtstagskind hat uns aufgehalten!
:schaugel
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch ich war heute was essen und habe mich mal für Pizza entschieden! Manchmal überrachsche ich mich selber!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

hehe ich war schon am überlegen, ob ich nicht nen "Pizza Fan Beitrag" mal poste.. sicher nicht so erfolgreich wie der Schnitzel hier, aber vielleicht würde er ja auch Antworten kriegen?

On a side note: war heute Abend mit meinem Bruder essen und ich hatte fein Schnitzel Wiener Art (also wohl nur paniert, ohne Sauce). Das Vieh war so groß wie mein ganzer Teller... dieses Restaurant haut einen um, in Punkto "Größe von Portionen"
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Hallo Liebe Schnitzelfans.

Ja gestern war mal wieder ein herlicher schnitzel Tag.

Habe draußen in der Sonne zu mittag gegessenund mein Jäger-Käse-Schnitzel gegessen. Mit Pommes dazu.

Alleine beim gedanken an Schnitzel könnte ich jetzt schon wieder was essen gehen. Aber ich habe ja eh immer hunger.
:drache
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Komme gerade aus unserem Stammlokal! Dort hatte ich mich mit Vitus, Mytrau und dessen Freundin getroffen! Ratet mal was wir gegessen haben?

Ok, ich will euch nicht auf die Folter spannen, es waren Schnitzel! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: Ich werde Helsúrion darum bitten!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Guten Morgen,

am Sonntag mußte ich doch mal heftig an euch "Fanatiker" denken.
Im Nachbarort war Straßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag. Eins der dortigen Hotels nebst Restaurant hatte doch tatsächlich (eigens für diesen Tag) ein Schnitzelbuffet aufgebaut, an dem am sich für 9,90 € satt essen konnte.

Gruß Maja
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Oh ja, und ich hatte am Samstag das, was ich mir unter Fleisch vorstelle:
2 cm dick, außen gut angebraten und innen ein wunderbarer rot/rosa Ton. Was für ein geniales Rumpsteak! Da kommt nichts ran!
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Leute, ihr solltet ab sofort umsteigen von Schnitzel auf Steak. Am besten von australischen Kühen!

Warum?? Lest hier!

Gruß
Tufir
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Endlich hat mal jemand eine sinnvolle Verwendung für Wein gefunden. Man gibts dem Vieh zum saufen und das Fleisch schmeckt besser. Klasse Idee! Dann saufen die uns auch nicht mehr das gute Bier weg.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Ich möchte mich in diesen Rahmen ebenfalls noch die hervoragenden Schnitzelkochkünste von den ehrenwerten Bürger Mytaru erwähnen, der am Samstag sich wirklich selbst übertroffen hat!
:bravo :bravo :bravo​
 
AW: Schnitzel-Fan-Beitag

Danke Danke Danke!!!!

Ich nehme das Lob dann mal gerne an. Und möchte mich dann auch bei der großen Supermarktkette E.... für das gute Fleisch bedanken.:hoffnarr

Freut mich das es euch allen so gut geschmeckt hat. Mir im übrigen auch.
 
Zurück
Oben Unten