• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Vor dem Gasthaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drachir - DuN: Vor dem Gasthaus

Vor dem Gasthaus, lehnt sich Drachir in der Sonne gegen eine Mauer und schließt die Augen. Wärend er sich innerlich sammelt, lässt er die Geräusche der Umgebung auf sich einwirken. Er wirkt vollkommen ruhig und entspannt.

So verharrt er und wartet darauf, dass die Truppe versammelt und aufbruchsbereit ist.
 
AW: DuN: Vor dem Gasthaus

Kurz ins Sonnenlicht blinzelnd blickt Beryt nun Joxx erwartend und nicht ohne eine gewisse Vorfreude an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten