• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Khazzar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seyshaban - Vor den Toren Khazzars

"Auch ich habe alles - und würde die Stadt nur dann aufsuchen müssen, wollte ich eine Binliothek aufsuchen. Da aber bisher die Zeit fehlte, mir Kenntnisse khaddurischer Schriften anzueignen, kann ich das gut verschieben! Daher bin auch ich der Meinung, wir könnten uns schnell zu unserem Ziel aufmachen - es sei denn, wir könnten in der Stadt interessantes zu diesem Ziel in Erfahrung bringen. Andererseits haben wir für solches Wissen ja Euch, Jok..."
 
Drachir - DuN: Khazzar

Drachir blickt lächelnd zu Eidel und dann zu JoXx, wobei er einen schelmischen Glanz nicht aus seinen Augen vertreiben kann.

"Nun, wie unser geschätzter Führer schon erwähnt hat, ist der Weg durch die Stadt der Kürzere, und da wir alle unseren Auftrag möglichst zügig erledigen wollen, würde ich sagen, dass wir diesen auch nehmen. Solltet Ihr um unsere Sicherheit besorgt sein, so vertraue ich darauf, dass Ihr, dank Eure Ortskenntniss, uns von den zwielichtigen Vierteln fern haltet."

Dann wendet er sich an Seyshaban. "Und im Sinne der Weiterbildung können wir dabei auch gleich das eine oder andere Schriftstück von interessantem Inhalt aber einfacher Schreibweise erstehen. Bitte verzeiht meine Nachlässigkeit, ich bin das Lehren nicht gewohnt."
 
AW: DuN: Khazzar

Joxx schaut nochmal in die Runde bevor er lediglich nickt und dann die Gruppe in die Stadt durch den inneren Bereich führt um den Weg Richtung Norden weiterzuführen,...
dabei hällt er andauernd nach etwas "unauffällig Ausschau" und hällt sich bedeckt,...

wenn es keine all zu großen Verzögerungen/Zwischenfällen geben sollte, hat die gruppe spätestesn zu mittag die stadt eine stunde hinter sich gelassen!!!
 
AW: DuN: Khazzar

Am frühen Vormittag betritt die Gruppe die große Stadt Khazzar durch das Südtor. JoXx führt die Gruppe auf wenig betretenden Gassen, aber doch nicht weit abseits des Lebens durch die Stadt und die Charaktere erleben einen Schmelztiegel besonderer Art. Viele Völkerschaften scheinen sich hier ein Stelldichein zu geben und das eine oder andere Mal wecken die Gesichtszüge der Fremden Erinnerungen an die Heimat Aventurien. Über eine Stunde dauert es, bis ihr die Stadt durchquert habt und sie wieder durch das Nordtor verlasst. Joxx atmet sichtlich auf und wird schnell fröhlicher. Einige Anspannung fällt von ihm ab und er verbirgt dies auch nicht mehr.

Dann reist ihr auf der Handelsstrasse weiter nach Norden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten