• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Khazzar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DuN: Khazzar

"Ja das ist korekt, mein lieber Drachir, nachdem ich damals aus dem Waisenhaus gefohen bin war diese Stadt für viele Jahre mein Zuhause,...
oder habt ihr damit Probleme..."


JoXx verschrekt die Arme

oO ..dieser Drachir jetzt wird schon in meiner Kindheit Lügen interpretiert,... glaubt mir diese Gruppe eigendlich ihrgendwas, abgesehn von Weg,...
Götter steht mir bei,...Oo


"...aber wenn ihr euch nicht bald einig werdet dann wird euch die Entscheidung von den Stadttorwachen abgenommen,..."
 
AW: DuN: Khazzar

MI für Drachir
[MI]JoXx ist nervös, aber er scheint nicht direkt zu lügen![/MI]
Ende MI
 
Ruppert Weidenauer - Khazzar

"Mir ist es ... recht egal, .. was wir machen. .. Da ich es .. selbst nicht .. besonders gut .. beurteilen kann, .. verlass ich mich .. auf Eure Erfahrung ... als Führer ... Jo .."

mit diesen Worten schaut Ruppert zu den anderen Gefährten um ihre Meinung zu hören.
 
Drachir - DuN: Khazzar

Drachir blickt JoXx noch kurz etwas durchdringend an, zuckt dann aber mit den Schultern und wendet sich wie Ruppert an die Gruppe.

"Also, ich persönlich bin für die Raststätte außerhalb der Stadt, was unser Nachtlager betrifft. In der Gaststube können wir immer noch beraten, ob wir unseren Weg dann durch die Stadt oder rund herum vortsetzen wollen."
 
Seyshaban - DuN: Khazzar

Seyshaban hat seine Suche erfolglos beendet und kehrt, deutlich ruhiger, in die Gruppe zurück, wo er das Ende des Gesprächs noch mitbekommt.

"Korrekt - ihr seid der Führer Jok.. äh Jo. Auch deshalb haben wir uns entschieden, Euch zu engagieren - damit ihr uns beratet, welchen Weg wir wann aus welchen Gründen einschlagen sollten. Und mich persönlich zieht momentan nichts wichtiges in diese Stadt.

Was unser Nachtlager angeht, so halte auch ich es für sinnvoller, hier vor den Stadttoren im Gasthof zu nächtigen als in die Stadt zu gehen und dort eine vernünftige Bleibe suchen zu müssen.

Und was Ragnar angeht, so bin ich vollkommen ratlos. Er scheint tatsächlich verschwunden zu sein - und die Erfahrung lehrt mich, dass es keine Möglichkeit gibt, ihn zu finden. Ich bete, dass er in der Lage ist, sich selbst zu helfen..."
 
AW: DuN: Khazzar

"so sei es dann, lasst uns außerhalb der Stadt nächtigen,..."

JoXx dreht sich um und läuft voraus,...

Mi Meister
[mi]mir ist von keiner gaststätte außerhalb der stadt bekannt,... denke aber da es bereits so gesagt wurde ist es ok!!!
das thema ist hiemit dann wahrschienlcih auch beendet!!![/mi]
Mi ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Seyshaban - Vor den Stadttoren Khazzars

Seyshaban folgt Joxx auf den Fuß.

Nach fünf Schritten dreht er sich ncohmal um und betrachtet die Stelle, an der Ragnar verschwunden ist. Nachdenklich schüttelt er den Kopf.

oO Wir sind wirklich nicht übermäßig von Feqz gesegnet, außer der Herr hat Pläne für uns, die wir noch nicht durchschauen...
Jedenfalls habe ich mir heute Abend einen Schnaps verdient. Oo


Während er weiter geht, kramt er in seiner Tasche, zaubert seine Pfeife hervor, stopft sie und entzündet sie.
 
Ruppert Weidenauer - Khazzar

Auch Ruppert macht sich auf Jo und den anderen zu folgen. Zu sagen hat er nicht sehr viel, also beschränkt er sich darauf die Geschehnisse mit Ragnar und dem Männchen in Gedanken nochmal durchzugehen. An seiner Miene mag jemand der ihn anschaut erkennen, daß er nicht sehr zufrieden mit der derzeitigen Situation ist. Einer nach dem anderen verschwindet hier auf diesem ihm mittlerweile sehr seltam anmutenden Kontinent....
 
Drachir - DuN: Khazzar

Drachir blickt JoXx nach, als dieser in Richtung des Gasthauses los geht.

oO Mit diesem Kerl stimmt irgend etwas überhaupt nicht. Also, wenn er nicht massive persönliche Probleme hat, dann ... ach verdammt. Das kann noch was werden. Oo

Dann streckt er seinen Rücken kurz durch und folgt der Gruppe schließlich.
 
AW: DuN: Khazzar

Beryt nickt, wieder in Gedanken versunken zu irgendeiner seiner Ideen und folgt mit Drachir den anderen.

oO Kobolde...die Reise verspricht interessanter zu werden als ich gehofft hatte Oo


Er durchwühlt seine Taschen auf der Suche nach einer Pfeife, kann aber keine finden und sucht sich einen schönen Grashalm.
 
AW: DuN: Khazzar

Als ihr den Mauern immer näher kommt, könnt ihr erkennen, dass sich um die eigentliche Stadt weitere Gebäude gruppieren und quasi eine Stadt außerhalb der Stadt bilden. Ihr quartiert euch in einer der günstigeren Herbergen ein und müsst doch noch immerhin pro Person 4 Silberstücke für Übernachtung im Schlafsaal (ein Raum mit genügend Schlafstellen für eure Gruppe - keine Fremden mit im Raum) mit Frühstück berappen.

Am nächsten Morgen seid ihr einigermaßen ausgeschlafen und könnte euren Weg beliebig fortsetzen.
 
Seyshaban - Vor den Stadttoren Khazzars

Als die ersten aus dem Schlafsaal treten, treffen sie Seyshaban an, der gerade seine Dehnübungen beendet hat und sich nun dem Frühstück widmet.

"Guten Morgen Kameraden! Morgenstund hat Gold im Mund, lasst uns rasch speisen und uns dann in die Büsche schlagen. Ich hoffe, ihr habt wohl geruht."

Nach diesen Worten wendet er sich wieder seiner Mahlzeit zu, beendet diese bald darauf und verlässt vollständig bepackt die Herberge um sich eine Pfeife anzustecken. Wenn möglich steckt er noch ein wenig Proviant ein. Dann genießt er die Sonne bis der Rest aufschließt und sie abmarschieren.
 
AW: DuN: Khazzar

Auch Drachir beginnt den Morgen mit Dehnungs-Übungen. Dabei sieht er Seyshaban aufmerksam zu, der seine Übungen scheinbar auf die Beweglichkeit im Kampf abgestimmt hat. Drachir's Version ist eher für den Alltag bestimmt.

Auch er labt sich angemessen am Frühstückstisch und macht sich dann Reisefertig.
 
Ruppert Weidenauer - Khazzar

Auch Ruppert macht ein paar Dehnübungen, nachdem er ächzend die Schlafstatt verlassen hat und mit der Morgentoilette abgeschlossen hat, allerdings sind seine Dehnübungen eher geistiger Art.
Nach dem Frühstück lässt er sich vom Wirt ein Fresspaket für die nächsten 3 Tage zusammenstellen. Er berappt zähneknirschend den Preis für Übernachtung und Fresspaket und kann sich eine bissige Bemerkung ob des stolzen Preises nicht verkneifen.
Reisefertig geht er danach vor die Tür dieses "Nobel-Hotels".
 
AW: DuN: Khazzar

JoXx dreht sich lediglich einmal auf seiner Liege um, als die anderen aufstehen!!! Und schläft weiter,... !!!! Kurze Zeit drauf ist er dann jedoch auch wach genug ,...

er gähnt, und ruppelt sich seinen zerzausten kopf

dann erhascht er noch den einen Rest vom Frühstückstisch, indem er sich einige Früchte in die Taschen schiebt, welche aussehen wie Äpfel und Birnen und einen halben Leib Brot mit Wurst in einem Rucksack verschwinden lässt, dabei gibt er acht, das ihn niemand beim "Frühstücksbestek verschwinden lassen", bemerkt und widmet sich seiner Ausrüstung,...

oO Verdammt ich brauche noch immer einen Hut!!! Und an wen kann ich dieses Besteck verkaufen,... Oo


er schaut sich suchend um, zieht sich an und schultert seinen Rucksack.
Dann begibt sich mit den anderen vor die Tür!!!
 
AW: DuN: Khazzar

Beryt betritt den Frühstücksraum von draußen wo er sich allem Anschein nach gewaschen hat und grinst Seyshaban zu: "Nicht nur die Morgenstund hat Gold imMund, bei den Preisen hier..."
Nach einer kurzen Wiederaufnahme seines Frühstücks packt auch der Herr Zwerg sein Vesper und begibt sich mit der Ausrüstung und voller Wanderlust nach draußen.
 
Eidel - DuN: Khazzar

Auch Eidel tritt in den Frühstücksraum frisch und zurecht gemacht für den Tag mit ihrem ihr ständig anhaftenden blumigen Duft, krächzt mit kratzender Stimme, vermutlich hervorgerufen durch ihr langes Schweigen während der Reise, ein guten Morgen zu den Kameraden verschmäht das Frühstück selbst und greift sich ihr Gepäck. Reisefertig tritt auch sie vor die Herberge zu den Anderen.
 
Drachir - DuN: Khazzar

"Einen guten Morgen alle zusammen", beginnt Drachir, als alle beisammen sind. "Nachdem wir gestern nicht so recht zu einer eindeutigen Entscheidung gekommen sind, würde ich gerne noch einmal abklären, ob wir unseren Weg durch die Stadt oder außen herum fortsetzen wollen."

Abwartend blickt er in die Runde.
 
Eidel - DuN: Khazzar

"Also, wenn du mich fragst Freund Drachir, würde ich mir gern mit dir zusammen diese Stadt ansehen, um durch die Straßen zu flanieren.", erwiderte Eidel Freude strahlend, ein Auge immer zu Jo gewandt.
 
Ruppert Weidenauer - Khazzar

"Ich habe alles .. was ich brauche. .. Von mir aus ... könnten wir uns .. auf schnellstem Wege ... gen Ziel aufmachen."

Ruppert schaut zu Jo - dann in die Runde der anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten