• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Beregost (Kilah)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rote Garbe

Plötzlich zeigt sich eine schwache Regung in Kilah. Sie sieht sich langsam und angeschlagen um und bekommt auch das kurze Gespräch mit. Kraftlos, aber dennoch bestimmend trommelt sie mit ihren Fäusten auf dem Rücken des Fremden herum.

„Nein ich will nicht! Lass mich gehen du Bastard! ich werde euch alle vernichten, elende Würmer.“

Ihre Stimme klingt schwach, aber die dunkle Macht in ihr nimmt weiter zu. Schon bald wird Kilahs neue Persönlichkeit die Kraft haben, ihren Willen gewaltsam durchzusetzen. Jetzt allerdings kann sie nichts dagegen tun, dass sie von dem Mann aus dem Gasthaus getragen wird.
 
Die Rote Garbe

Kilah schlägt den Mann auf den Rücken und beschimpft ihn.Sie ist noch zu schwach und der Fremnde hatt sie fest im Griff.
"Du sollst mich runter lassen du elender Haufen Dreck!"
Das junge Mädchen hört nicht auf mit den Fäusten auf ihren Träger einzudonnern.Immer mehr bsechipmpft sie ihn und ihre Wahl der Wörter kann sich hören lassen.Selbst auf Drow beschimpft sie Jeden der an ihnen vorbei geht.
"Ihr dreckiges Pack....ich werde Euch alle die Pest an den Hals wünschen!"
Die Diebin steigert sich immer mehr rein und ihre dunkle Seite,ihr schwarzes Ich scheint als mehr sie in besitz zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten