• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Straße: Kerzenburg- Beregost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

"Das hoffen wir für dich."

Endlich kann Ulfgar seine Reise fortsetzen. Bis Beregost ist es nicht mehr weit. Aber ob er seine Zielperson dort findet? Von dem Reisenden vorhin und den Wachen hier hat er ja erfahren, dass es dort Unruhen gibt oder gegeben hat. Er sollte aufpassen, dass er sich dort nicht mit reinziehen lässt.
 
K

krummholzer

Gast
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

Ulfgar macht sich weiter auf den Weg Richtung Beregost.

Er wird jedoch auf der Hut sein.
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

[MI]So..jetzt musst du warten, bis Seppo und Sheydan wieder mal posten. Ich schreibe Seppo über pN an (icq geht ja nicht -.-). Vielleicht hat der im Moment auch einfach keine Zeit, dann überlege ich mir was.

Aber ich kann dir versichern, dass du so bald wie möglich weitermachen kannst. ;) [/MI]
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

Dann kommen einige Holzkisdten in Sicht, die anscheinend eine Barrikade bilden sollen. Sie erfüllen ihren Zweck nur nicht gut, denn zwei Passantten gehen einfach seitlich daran vorbei.

Das dann passiert bekommt er Zwerg nur halb mit. Der Mann wirft sich und die Frau in den Straßengraben und schreit ihr dabei irgendetwas zu. Im nächten Augenblick explodieren die Kisten auch schon. Ulfgar muss kurz die Augen schließen, als der helle Feuerball aufsteigt. Die heranrasende Druckwelle erreicht ihn nicht, aber da ist noch dieser Gestank nach Verbrannten.
 
K

krummholzer

Gast
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

Der Geruch von Verbrannten steigt Ulfgar in die Nase. Kurz überlegt er, ob er den Passanten helfen soll, er möchte ja nicht auffallen. Doch dann geht er entschlossen zu den zwei Personen hin um Ihnen aufzuhelfen.

Ich hoffe euch ist nichts passiert. Geht es auch soweit gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krummholzer

Gast
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

[MI]Mit "Passanten" meine ich die beiden im Straßengraben. Etwas unglücklich ausgedrückt. Kann den Text jetzt aber nicht mehr ändern. Noch mal neu Schreiben und Passanten in "die zwei Menschen im Straßengraben" ändern?[/MI]
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

[MI]Ich hätte auch selbst drauf kommen können, hätte ich genauer gelesen.

Dann postest du ab jetzt beim Kerzenburg-Thread weiter. Ich versuche mal eine Reihenfolge zu machen, für den Einstieg. [/MI]
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Straße: Kerzenburg- Beregost

[MI]Ich hätte auch selbst drauf kommen können, hätte ich genauer gelesen.

Dann postest du ab jetzt beim Beregost-Thread weiter. Ich versuche mal eine Reihenfolge zu machen, für den Einstieg. [/MI]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten