• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mich mehr oder minder dazu verpflichte, mindestens alle zwei Tage einen Beitrag zu schreiben, wenn ich hier weitermache?

Gut, soweit würde ich nicht gehen. Alle zwei Tage wäre jedenfalls nett. Es kommt darauf an, in wieweit man dich mitziehen darf. Wenn du nur 1x in der Woche posten kannst, wird es knapp.

Ich erkläre es euch mal: Alle die so ca. jeden zweiten Tag posten können und momentan Zeit haben kommen durch den Kristall in eine Gruppe. Diejenigen, die nicht so oft können, aber trotzdem gern weiter mitmachen können finden sich dann zu einer zweiten Gruppe zusammen. So haben wir zwei Gruppen, welche sich nicht behindern.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Also ich für meinen Teil schaue eh fast jeden Tag hier rein... kann also nahezu täglich posten!

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

Also bei mir sieht es genauso aus wie bei Brummbaer !

Werde zum 14.08.2010 zwar wieder umziehen, dies sollte aber nicht länger wie eine Woche dauern und ich habe ja noch einen Internetstick den ich dann solange benutzen kann bis ich wieder DSL habe !

Kannst mich also in die Dauerpostergruppe setzen !
 
AW: Talk über das Abenteuer

Tja, wie du wissen solltest, ists bei mir etwas unterschiedlich. Es gibt Phasen, da bekomme ich auch drei Posts täglich hin und mal nervt mich dann schon der eine Post in der Woche. Je nachdem, was ich grad im RL zu tun habe. Aber ich denke, dass du mich ruhig zu den Vielpostern stecken kannst, denn zumindest schau ich fast jeden Tag mehrmals hier rein und les alles. Und mit mitziehen hab ich ebenfalls kein Problem... und wenn doch, werd ichs schon sagen.
 
AW: Talk über das Abenteuer

mich auch aber nich in den nächsten 2 wochen da bin ich in den ferien kannst mich aber einfach mitziehen...
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wie bei allen ... schaue generell jeden Tag rein und poste wenn es passt.

Was sich allerdings vor allem am Wochenende verzögern kann, weil ich da oft nicht zu Hause bin.

MItziehen kann man Prisca, aber nur wenn es nicht anders geht ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Am Wochenende kommt es bei mir auch bekanntermaßen zu Verzögerungen... aber inzwischen krieg ich es eigentlich immer hin, wenigstens mal kurz vorm Schlafengehen meine ganzen Seiten abzuklappern....

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

Nur fürs Protokoll, kannst mich auch gern in die Dauerposter gruppe bringen...^^
Ich schau hier eigentlich fast jeden Tag rein, aber ziemlich sicher jeden zweiten... nur am We wirds schwierig.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ach..und wer von der Mirabar-Gruppe noch mitmachen will, schreibt bitte, dass er/sie weiter buddelt. ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Dürfte ja dann nur noch Lee fehlen wenn ich mich nicht irre !;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ähm, WO muss ich denn jetzt mit Prisca hin? *verwirrt*
 
AW: Talk über das Abenteuer

Du wurdest mit uns anderen nach Triboar:Lautwasser "teleportiert" !
 
AW: Talk über das Abenteuer

Oje da hab ich wohl echt was vermasselt ... habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ein Thread eröffnet wird *hust*

Na dann werd ich mal rasch lesen gehen und mich mit ein wenig Improvisation einbringen :girl_wink:
 
AW: Talk über das Abenteuer

Naja, wenn Gleichgewicht sich nicht mehr meldet, finden wir was auch immer halt am Ende des Tunnels, laufen zurück, die Welt ist gerettet und alle sind glücklich und zufrieden! :D

Brummbaer Ende
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich beobachte das hier auch nur noch als passiver Mitspieler. Mein Charakter hüpft schließlich nicht einfach in ein Lichtportal, dessen Ende er nicht kennt. Seit dem verrotte Ich auf einer Straße. Ich denke Ich sollte zur Elfe zurückgehen, sie um Entschuldigung bitten und ihr mitteilen was Ich bisher weiß. Dann meinen Hut wiederholen und eventuell das für die Reise geborgte Geld abstottern.
 
Zurück
Oben Unten