• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

Öhm ... "Neverwinter Nights: Platinum" - aber ich meine, da wären beide AddOns dabei, ja :girl_smile:

Aber wie gesagt, wird noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme, das zu spielen. Hier liegen noch einige Spiele, die zuerst dran kommen, dann kommt Ende März noch Die Sims Mittelalter, das auf jeden Fall Vorzug bekommen wird :D Wird also sicher noch eine Weile dauern damit ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

:D :D :D Ich wusste gar nicht, dass Dunkelelfen/Drows sich mit Prozentrechnung auskennen :D :D :D
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich hab ja das selbe gemeint, wollte es nur hübscher ausdrücken und nicht als Besserwisserin dastehen ^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

phahaha

ok nächstes mal schreib ich du kannst einen goldsack drauf verwetten ist doch das selbe^^


offtopic: man kann zaubern aber nicht % rechnen o_O
 
AW: Talk über das Abenteuer

Naja Zaubern ist ja auch eher eine angeborene Fähigkeit, nichts mit Prozentzahlen oder Wurzel oder Brüchen ... Wobei es Wurzeln und Brüche sicher auch da gab, nur nicht als Zahlen ^^

Nein es war nur irgendwie zum schmunzeln :girl_wink:
 
AW: Talk über das Abenteuer

Klaa das weiss ja jeder >.<

haha :hoffnarr

naja was zum auflockern is auch immer gut..
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich hab ja das selbe gemeint, wollte es nur hübscher ausdrücken und nicht als Besserwisserin dastehen ^^

Ach, das wissen wir doch. Genau so wie alle von mir wissen, dass ich ein kleiner Klugscheißer bin. ;)



Wir hier können Prozentrechnen, aber nicht zaubern. Jede Welt hat so ihre Problemchen.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Uhm, ihr braucht nicht auf mich zu warten, Prisca wartet ab, bis sie vllt eingreifen könnte bzw muss :girl_smile:
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich habe mal wieder die leidige Regel-Diskussion. D&D mit Regeln, die zumindest an D&D angelehnt sind oder D&D mit den einfachen Regeln der Ulisses-Universals.

Einigen hier geht es wohl nur darum, ein nettes Abenteuer in Faerun zu spielen, wo man auch als Newbie das Regelwerk komplett überblickt. Frage daher...wer besteht auf die D&D-Regeln? Wir finden schon eine lösung, mit der alle glücklich sind. :)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Also mir persönlich ist das relativ egal und ich muß auch gestehen das ich den Unterschied nicht kenne ;) !
 
AW: Talk über das Abenteuer

Dito! Ich kenne die D&D-Regeln nicht und ich denke, es ist am besten, wenn du dir das aussuchst, was für dich am einfachsten und bequemsten ist :girl_smile:
 
AW: Talk über das Abenteuer

Als wäre das so einfach. Dann müssten wir die Charaktererstellung nochmal machen. >.< Ich möchte euch treuen Mitspielern das nur ungern antun. So viel Arbeit, man kommt ja kaum zum spielen.

Talente, Zauber,Ausrüstung etc geht ja noch. Aber einiges müssten wir umändern. Ich könnte allerdings auch für jeden von euch die Arbeit übernehmen und es dann nur nochmal zur Durchsicht schicken.

Auf jeden Fall bin ich dabei. Nach dieser Sache hätten wir vielleicht sogar noch 2 neue motivierte Mitspieler.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wie gesagt, mir ist es eigentlich egal da ich den Unterschied nicht wirklich kenne also tu was du tun mußt ;) !
Bin auf alle Fälle noch mit dabei !
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich seh schon, ihr wollt einfach nur spielen. :)

Ich nehme mir das We Zeit eure Bögen zu konvertieren und nochmal zur Durchsicht zu schicken.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nach einem CO-SL gefragt habe :(

Ich habe beruflich einfach zu viel um die Ohren, momentan. Dieses WE komme ich vielleicht dazu, aber ich kann es eben nicht garantieren.
 
Zurück
Oben Unten