• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rollenspiel auf discort bald startet das Web3 Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Two Bombadil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
45
Hi, Tales from the wild ist ein aktuell dicord basiertes RP ohne Werbung und ohne Kosten. Es ist auch nicht möglich sich durch Einsatz von Geld Vorteile zu erkaufen, was ich sehr begrüße. Es ist ein play to earn Project auf discord, bevor das Web3 Spiel und die zugehörigen Sammel-NFTs rauskommen. Habe in den drei Wochen bisher sehr viel erlebt und die community ist weltklasse. Jeden Tag mindestens 3 Events, Giveaways, Meme contest, gif-contest,Stadt-land-Fluss, video und anime raten und natürlich die bosskämpfe, alle zusammen gegen einen oder mehrere Endbosse. Die community macht innerhalb dieser Spiele natürlich sehr viel Werbung für das Spiel auf twitter. Das ist sozusagen der deal oder das Konzept. Aktuell steigen die Follower Zahlen stark, weil das richtige Spiel bald rauskommt und es erste Bilder gibt. Die mystische Geschichte über Götter und Spirits (zu mußt selbst einen aufziehen und aufwerten) wird stark von der Community beeinflusst und die Enigma Rätsel, die von Mitgliedern der Community eingebracht werden, lassen einen ein ganzes Wochenende mit Rätseln und dechifrieren verbringen. Sucht Faktor, schon alleine durch die starken Freundschaften die dort entstehen und das viele Lachen bei den lustigen Contests macht definitiv mega süchtig, verbringe 90% der Tageszeit im Server. Vor 5 Wochen kannte ich nichtmal discord. Jeder den ich bisher dort hingebracht habe, spielt sofern es die Zeit erlaubt. Der Intelekt und die Internationalität des Servers ist bemerkenswert (Frankreich/Deutschland und der Rest der Welt. Habe zwei NFTs gewonnen mit Auflage 20 bzw. 25 Stück, die werden niemehr produziert. Es ist ehrlich gesagt viel Zeit gegen viel Spaß und zukünftige Verdienstmöglickeit. Aktuell schafft ma es in einer knappen Woche auf die goldene Liste, da kommt man niemehr drauf, 150 Plätze für die Ewigkeit. Follower gibt es aber fast schon 3000 auf twitter. Die goldene Liste erhält je nach Erfolg des Web3 Games regelmäßige Airdrops. Hoffe ihr gebt der Sache eine Chance, vielleicht schaut es sich mal jemand an. Die links habe ich bei twitter oft gepostet, mehr Infos und Bilder auch. LG @twobombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten