• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Talk über das Abenteuer

AW: Talk über das Abenteuer

Was ist denn mit Lee? Ich scheine das komplett nicht mitbekommen zu haben...
 
AW: Talk über das Abenteuer

Sie hat wohl keine Ahnung, wie sie die ganze Sache handhaben soll. Aber wie ich das sehe, hat sie immer gut gepostet. ;)

Naja, vielleicht bekomme ich sie dazu, selbst ein Statement abzugeben. Zu dritt hat das Abenteuer keinen Sinn, zumal wir auf ihre "Fähigkeiten" angewiesen sind.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass Lee nicht mehr will, wäre es dann nicht möglich das entweder jemand 2 Charaktere spielt oder wir irgendwie einen "Mitläufercharakter" erstellen der dann ihre Fähigkeiten hat ?
Wird ja auch Pen & Paper so gemacht wenn jemand länger nicht kann !
Das wäre zwar suboptimal aber immer noch besser als das Abenteuer zu stoppen !
 
AW: Talk über das Abenteuer

Notfals schließt sich Arthur eurer Gruppe an und erhält noch schnell von mir die Fäühigkeit. ;)

Dann fühlt sich auch keiner ausgeschlossen.^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Hab ja ein mysteriöses magisches Schwert ohne Identifizierung... kann ja alles passieren.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Hallöle !
Wollte mal nachfragen wann es bei uns weitergeht ?
Irgendwie ist das Abenteuer eingeschlafen und das jetzt wo es richtig los geht !
Gruß
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich mach ja schon ^^

In den letzten Tagen habe ich mir einige NQs ausgedacht, die mit der Story verbunden sind. Aber jetzt geht es weiter.

Und ich habe beschlossen, wieder mal auf Realismus zu pfeifen. Von Mirabar nach Mithrilhalle und bis Kerzenburg wäre es sicher ein Monatsmarsch. Ich würde gern einige Tage daraus machen.^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Also dagegn habe ich nichts und freue mich das es weitergeht ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Trotzdem habe ich so das Gefühl, dass es abwärts geht. Hoffentlich halten wir noch durch. An 1x posten am Tag ist jedenfalls schon lange nicht mehr zu denken.


Aber noch einige Änderungen, die ich gern hätte:

Keine Farbe mehr in den Posts. Gesprochenes Wort in fett und Gedanken in kursiv.

Wenn ich von der ganzen Gruppe rede, schreibe ich demnächst. "ihr", "euch" oder so. ;)

Sollte das niemanden stören würde ich das ganz gern so übernehmen....ansonsten bleiben wir beim Status Quo.
 
AW: Talk über das Abenteuer

Wann steigen wir auf die nächste stufe? ich hoffe doch bald^^
 
AW: Talk über das Abenteuer

Die letzten Tage haben wir hier das halbe Haus renoviert. Deshalb war ich kaum im Forum. Und wenn doch, war mir nicht gerade danach kreativ zu sein...

Außerdem wollte ich eigentlich noch auf Glorichen warten, um sie nicht zu übergehen.

Übrigens: Wie siehts jetzt mit meinem Charbogen aus, Gleichgewicht?
 
AW: Talk über das Abenteuer

Den Charbogen muss ich erst nochmal überprüfen,ob er auch wirklich stimmt. Zu wenig Zeit dafür. Du bekommst ihn dann spätestens nächstes WE zugeschickt.

Und Stufenaufstiege dauern auch noch. ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Allesklar!

Dann meine Frage an die Gruppe: Sollen wir noch auf Glorichen warten? Ansonsten poste ich im Laufe des Tages noch...
 
AW: Talk über das Abenteuer

Ich denke mal, da du ja der Anführer bist, sollte eigentlich nichts dagegensprechen das du postest !
 
AW: Talk über das Abenteuer

Sorry...puh...

Momentan habe ich echt zu tun, wie ihr auch schon merkt. Ein Spieler ist auf unbestimmte Zeit abwesend, ein anderer will weitermachen. Da muss ich umplanen.

Außerdem haben wir gerade im positiven Sinne Stress bei unserer P&P-Runde. Und Das JohnSinclair-P&P muss ich nebenbei auch noch leiten.

Soll heißen, ich setze lieber einige Tage aus und ordne meine Gedanken, bevor ich weiterhin irre Fehler bei meinen Posts mache und mich aus hektik verschreibe.

Am We komme ich dann garantirt dazu, und spätestens am Monat sollte es weitergehen. Dann ist SoulReaper auch auf dem neusten Stand. ;)

Ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Spaß...
 
AW: Talk über das Abenteuer

Nur kein Stress!

Alles ist gut, ist ja hier keine Pflichtveranstaltung! :girl_smile:
 
AW: Talk über das Abenteuer

Aufgrund von Zeitmangel muss ich umstrukturieren. Die WM nimmt einen mehr Zeit weg, als man denkst^^

Daher werde ich erstmal nur bei Neo und Brummbaer posten, sollte schnell gehen :) Und keine Angst, es hat alles seinen Sinn ;)
 
AW: Talk über das Abenteuer

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mich mehr oder minder dazu verpflichte, mindestens alle zwei Tage einen Beitrag zu schreiben, wenn ich hier weitermache?
 
Zurück
Oben Unten